Beiträge von Claudi&Trabs

    Als das Problem die ersten Male auftrat, ging er noch an, aber nach ca 10 Metern auch schon wieder aus.


    Mein Freund hat vorhin die Zündkerzen ausgebaut und saubergemacht. Als wir es nach ein paar Stunden (als er wieder kalt war) versucht haben, sprang er an. Mal sehen, ob es jetzt daran lag. :verwirrt:

    Schnorchel ist umgestellt, an der [lexicon]Batterie[/lexicon] kann es auch nicht liegen...


    Wir bauen nachher mal die Kerzen aus, mal sehen, wie die aussehen


    Fritz: Kann es sein, dass der Schnorchel zu wenig Luft bekommt und wir den einfach mal wieder umdrehen sollten??


    Die letzten Tage sprang er nun garnicht mehr an. Und vom Orgeln war dann die [lexicon]Batterie[/lexicon] leer. Dann haben wir überbrückt und ich bin eben gefahren.


    :hä: :hä: :hä: :hä:

    Hallo!


    Meine Ortsansässigen Trabischrauber sagten mir vor einiger Zeit, dass man im Winter längere (??) Zündkerzen bräuchte. Sonst würde er nicht so gut anspringen.


    Hab jetzt noch die normalen drin, und seit Mittwoch ungefähr springt er morgens erst garnicht an. Wenn ich es dann 5-10 Minuten immer wieder probiere springt er an. Über Tag, wenn ich zwischendurch schon immer mal wieder gefahren bin, springt er auch ganz normal wie immer an.


    Was ist denn nun dran, an den "Winter Zündkerzen"???? :hä:

    Juhu, ich konnte hier im Forum unsere Farbe in ner Sprühdose ergattern. :top:


    Dann kann ich mich jetzt endlich an meine kleinen Roststellen machen. An der Leiste unterm Fenster an den Türen, beide Seiten. Zum Glück nichts außergewöhnlich dramatisches.

    Hallo!


    @Biersammler.de: Wir treffen uns einmal im Monat hier in Nordhorn. Der nächste Termin ist am 22. 11. (Samstag) Also, wenn du Zeit und Lust hast!

    Hallo!


    Ich weiß nicht, ob es das Thema hier schon gibt, bin mir fast sicher, habs aber nicht gefunden. Nun zu meiner Frage, wenn ich auf Reserve umschalten muss, wie weit kann ich damit dann noch fahren?? Bzw, wie viel Liter hat er? Hab schon überall gesucht, Inet, Bücher... aber nichts passendes gefunden.



    ps: Weiß jemand, ob es "unsere" Farbe MONSUNGELB irgendwo gibt?


    Liebe Grüße, Claudi und Trabs