Beiträge von JOJOGS

    ne sind nich direkt die bremsen.
    bin heute nochma gefahrn und hab gemerkt dass das geräusch immer auftritt wenn ich mich rollen lasse.
    wenn ich im vierten kein gas mehr gebe und wenn ich im leerlauf auf ne ampel zurolle.
    da muss ich nichmal bremsen.
    is auch mehr son rumpeln koennte auch vom bereich des motors kommen...
    das beim trabi immer was an geräusch kulisse vorhanden is ist klar aber das is vorher noch nicht aufgetreten...

    Hallo
    vor einiger zeit ist mir aufgefallen dass beim bremsen irgendetwas in meinem trabi klappert.
    das ist erst seit kurzem so.
    das geräusch kommt von der beifahrerseite irgendwo vor oder hinter der spritzwand.
    hab schon alles nachgeguckt ob irgendwas locker is und ich weiß nich was es noch seien koennte.


    tank ist fest
    das heizungsrohr und die mischkammer sind auch fest da klappert nichts.


    vielleicht weiß jemand was es noch seien koennte.


    mfg
    jojogs

    jo das problem is halt das ich noch zur schule gehe und mein auto dementsprechend auf dem schulparkplatz abstelle.
    und da bei uns noch eine realschule integriert ist und eine bbs gleich nebenan treiben sich auf dem parkplatz ziemlich viele gestalten rum.
    und es scheint genug trottel zu geben die meinen irgendendwas mit meinem auto machen zu muessen weils nen trabi is und die denken das dingens is sowieso nur 1 euro wert.....


    und neidisch sindse bestimmt zum teil auch noch wie fritz schon sagte^^
    mit ihren daemlichen plastikrollern xD


    ps: da faellt mir noch sonne geschichte ein einmal wollt ich mit dem trabi von ner party nach hause fahrn, leg rückwartsgang ein gib gas und das auto bewegt sich kein stück. ich denk wasn jezt los is da was kaputt? plötzlich fängt die karre an zu wackeln ich denk was is den jezt los macht sich dein trabi selbstständig. dann seh ich plötzlich wie um das auto rum die partygäste stehen das ding schoen hin und her schaukeln und festhalten sodass ich nich nach hinten fahrn kann..... sowas faellt denen auch wieder nur bei nem trabi ein.



    mfg
    jojogs

    ja schlimm is das heute haben se mein türgummi an der zierleiste oder wie das heist abgepult...
    die leute koennens nich lassen sich an dem auto zu vergreifen!!!!!!!!!!!!!!!!
    man hat angst das ding aufm parkplatz abzustellen...


    Fritz Reichert
    weisst du wie lange die alarmanlage nach auslösen heult?
    oder is die solange an bis man die manuell abstellt?



    mfg
    jojogs

    ah interessant da weiß man was man hat^^
    irgendwie zeigt das dingens komisch an bei mir
    motor aus led 12V leuchtet
    motor an 12V und 14V leuchten beide nen bisschen
    umsomehr gas umso heller leuchtet die 14V LED und die 12 [lexicon]V[/lexicon] LED hoert auf zu leuchten
    und wenn ich blinke wechseln 14V und 12V sich ab...
    komisch oder soll das so^^


    mfg
    jojogs

    hallo
    habe hier einen bordspannungsmesser zeigt anhand von glühlampen an ob 10V 12V oder 14V Spannung anliegen.
    meine frage wo schließ ich den an damit der korrekt anzeigt?
    steht KWO drauf wohl irgend nen VEB..
    mfg
    jojogs

    leider hab ich davon gar keine ahnung^^
    mein radio is uebrings ein rft micros also dauerplus braucht das nich
    is wahrscheinlich aber auch störungsanfälliger als ein modernes radio


    mfg
    jojogs

    lächerlich ..................
    ausschlachten aber nicht vernichten
    diese wegwerfgesellschaft.............
    und der wundert sich das ersatzteile immer teurer werden

    ok danke leute
    das ganz neue profil probier ich ersma ohne kleber meine scheiben sollten passend dazu sein is bj 86
    das alte an der anderen scheibe kleb ich mit pattex das is naemlich schon ab.


    mfg
    jojogs