Beiträge von Sven601

    Tach ! :winker:



    Habe jetzt vor kurzen bei nem Freund gesehen diese Leder (Motorabdeckung) hatte er in Gelben Leder. Weiß jemand wo ich diese in verschiedenen Farben her bekomme ???


    Gibt es die überhaupt in anderen Farben ???



    Danke im vorraus.

    Mhm also was ist den das minimum an mm ? Hatte mal eine Feder vom Schrott geholt aber die war eindeutig zu Tief.


    Eigentlich könnte ich ja zur Not eine Tiefe Feder rein machen und die höhe mit größeren Felgen wieder rein holen oder was meint ihr ???

    Hallo ! :winker:


    Ich weiß ja nicht wie das ist aber bis jetzt habe ich nur Federn gefunden die ziehmlich tief sind wollte eigentlich ca. 30 mm tiefer weiß jemand wo es solche federn gibt ? :hä:

    Hällöchen ! :winker:


    Wollte mein gutes Stück bischen tiefer haben aber nur ein wenig sonst hab ich probleme mit der einfahrt bei mir :lach: .Nun habe ich gesehen es gibt Kürzere Stoßdämpfer die sind ca. 5cm kürzer als orginale würden die schon ausreichen um etwas tiefer zu kommen oder muß ich die Plattfeder dazu auch noch nehmen ? :hä:

    Tach ! :winker:


    Beim schnüffeln im netzt ist mir immer wieder ein Trabant anhänger aufgefallen ein anhänger aus nem halben Trabi selbergebaut. Hab schon einige davon gesehen . Nun meine Frage, ich würde mir auch gern so etwas bauen hatt jemad erfahrung damit ? Wer hat eine Bauanleitung oder bilder davon ? Und wie sieht es mit [lexicon]TÜV[/lexicon] aus ? Was muß man für den [lexicon]TÜV[/lexicon] beachten ? Möchte so viel info wie möglich darüber sammeln für eventuellen selberbau.


    Danke

    Hallöchen !


    Ich wollte vor kurzen mein Auspuffrohr biegen so das es nicht zur seite sondern nach hinten raus geht war deswegen extra beim [lexicon]TÜV[/lexicon] fragen der sagte zu mir "geht leider nicht weil die abgase durch die kofferaumklappe nach innen dringen könnten" . Aber ich hab nen Freund der hat das Rohr nach hinten raus mit [lexicon]TÜV[/lexicon] allerdings hat der auch die dazugehörige Stoßstange die ich nicht habe. Darf man das nur mit der Stoßstange ?

    Hallöchen !


    Hab ein Problem ... mein Fernlicht geht nicht mehr habe schon Blinkerhebel gwechselt und Relai für Fernlicht auch erneuert leider ohne erfolg. Sicherungen sind auch alle ganz. Das komische ist wenn ich das Relai öffne und per Hand schalte geht das Fernlicht. Hoffe ihr könnt mir weiter Helfen.

    Hallöchen ! :winker:


    Habe Problem mit meinem fernlicht, das Relai schaltet nicht mehr, hab es schon gegen ein neuens ausgetauscht aber noch immer klickt es nicht Lichthupe geht auch nicht. :heuli2: Kann mir jemand Helfen ???? :hä:

    Hallöchen ! :winker:


    Hab das Problem das mein Trabi wärend der Fahrt ab und zu mal nur auf eine Topf läuft .Wollte nun deswegen neue Zündspulen und Zündkertzenstecker einbauen nun gibt es ja große und kleine Zündspulen. Ich habe zur zeit große drin wollte aber gern wissen wo da der unterschied ist ??? Welche sind besser :hä:


    mfg.

    Hallöchen !


    Ich wollte meine Pappe Tieferlegen und habe nun gesehen das es Stoßdämpfer gibt die 5cm kürzer sind reicht es wenn ich nur diese einbaue oder muß ich dazu noch eine Plattfeder holen ? :hä:

    Hallo :winker: bin neuling und hab ein problem mit meinen Bremsen wollte sie neu machen nun gibt es ja geschlizte und ungeschlizte Trommeln welche von den beiden ist denn besser ? Wer kann mir ein Tipp geben ?


    Und außerdem hab ich noch ein problem und zwar mit der Zündung, wärend der fahrt setzt plötzlich ein Zylinder aus und der fährt nur noch auf einen Topf :heul: ?????? nach einigen minuten setzt er wieder ein oder wenn ich ihn neu starte. Also er fährt danach normal weiter was könnte das sein :hä:


    Danke schonmal im vorraus!!!