Beiträge von Sheppard
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Den Tankstutzen mitzulackieren war keine gute Idee, genau wie das arme AHK Kabel im Kofferraum...
Ansonsten für 200€ kann man nicht meckern -
Mit mehreren 10er Löchern den Kreis vorgeben und dann feilen was das Zeug hält... Dremel ist natürlich von Vorteil.
mfg
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Stimmt, war Heut nicht so ganz auf der Höhe...
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@ Dgutschner:
Bild 6 Sind für Simson Bremsbeläge die Haltefedern.mfg
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Sonst einfach normale kaufen und mit Spurplatten arbeiten das du auf deine 42 kommst
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Da sagst du mir nix neues... Ich war jahrelang beim DbCup dabei und hab aus knapp 700€ Equipment durch den fast perfekten Einbau 145,8dB im Escort Kombi erreicht und aufgehört als ich gemerkt hab das nicht mehr rauszuholen war
Nur meinte ich mit meiner Aussage billiges Material, nicht aber preiswertes, welches einen Unterschied macht. Ich würde mir niemals ein Frontsystem alla Utopia be kaufen...Hat der Oki jetzt wieder was anderes ? Ich kenne nur die Holzkisten vorne unten im Fußraum
mfg
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Nur das der sie nicht unter den Sitzen sondern an den Radhäusern hat
Und ich denke, dass es sich bei Ihm nur wegen der Komponenten und der Ansteuerung so gut anhört. Gute Komponenten kannst du glaub ich überall hinbauen und es wird sich besser anhören als schlechtes Zeug in guter Position...mfg
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Könnte was bringen, wenn man die 6cm tieferen noch 2 cm pressen lässt. Bei 8cm tiefer hinten muss man dann schon Vorne 120 einbauen, damit er gerade steht... Ich schätze mal, dass der Gummi dann im Radhaus verschwindet.
mfg
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...Und man kann es selber machen, da gibts mehrere verschiedene Sprays für.
mfg
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Wo isn am Kofferraumdeckel was geklebt?
Beim Kombi is der Gummi geklebt. Ich hab den Alleskleber Pattex genommen -
Hi
Falls es die "normalen" Blinker sind sind die nichts wert, 1-2€. Falls es diese hier sind: [Blockierte Grafik: http://oldtimer-dienst-engisch.de/catalog/BL-1031.jpg]
Sind die so um die 80€ in gutem Zustand wert (Neuproduktionen gibts mittlerweile schon um die 50€/Paar).Der Zylinder Ist nichts mehr wert, die kriegst du überall hinterhergeschmissen.
mfg
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Hi
Ist ein stetiges Gefälle in der Rücklaufleitung ? Wieviel Sprit läuft denn immer zurück ? und wenn das alles i.o. ist würd ich sagen, dass die Düse vom Rücklauf zu ist.
mfg
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Im ersten Beitrag sollte man das Bild überdenken, man erkennt nüscht...
So:
90mm Blattfeder vorne mit 6cm kürzeren Dämpfern (die gelben),
60mm Schraubfeder Fiesta/Escort in Verbindung mit 4cm kürzeren Dämpfern hinten,Die StuKo für Hinten liegt hier noch weiss nicht ob die mit den anderen Felgen dann passt, werd ich im Sommer testen...
Felgen/Reifen komplett Serie, die Radläufe ebenfalls (Melkusfelgen passen, hab ich hier für den Sommer).
größeres Bild in der Galerie von mir, genauso wie ein Bild der verbauten Komponentenmfg
Anmerkung: Man sollte bei allem was über 90mm tiefer ist vielleicht schreiben, ob der Auspuff noch original ist...
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Total Geil
Nur der Modellmotor: 87ccm und nur 6-8 PS ? bisschen magere Leistungsausbeute, besonders bei dem Sprit, den der frisst...
mfg
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Hab sie beim Kaufland bekommen, da lagen noch 6 Stück rum
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Schlimmer ist noch wenn du nen Unfall baust und der Gutachter das ganze feststellt... Den Schaden trägst du dann selber, weil du ohne Versicherungsschutz rumgefahren bist. Wenn dabei Personen zu schaden gekommen sind dann wünsche ich viel Spass beim zahlen...
mfg
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jetzt willst also sagen das die meisten die felgen nur eingetragen bekommen haben wegen vitamin B.
Ja !
Oder eben durch einschlagen (fälschen) der KTA Nr. . Normalerweise benötigt man ein Festigkeitsgutachten zum eintragen/zulassen der Felge. Die Meisten haben aber nur (wenn überhaupt) ein Schweissgutachten. Dies besagt aber nur, dass sie nicht von Irgendwem sondern von nem "Profi" geschweisst wurden.
Mit nem Schweissgutachten gehts bei manchem freundlichem Prüfer auch, ohne alles fast garnicht...mfg
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Warum kauft ihr euch keine originalen runden und arbeitet die auf? Sooo selten sind die doch auch nich, dass man 90 EUR für den GFK-Dreck ausgeben muss
Ganz einfach: Schon mal GFK rosten sehen ? Ich fahre mein Auto das ganze Jahr täglich und nichts nervt mich mehr als Kantenrost an den Stoßstangen