DAs mit den Sitzen kann ich nicht recht nachvollzeihen da in meinem schon die "neuen" nachgerüstet sind. :heul:
An der Entlüftung kanns auch nicht liegen da die ja schon ab 69 drann war, oder irre ich nich da? Also ich meine die an der C-Säule.
DAs mit den Sitzen kann ich nicht recht nachvollzeihen da in meinem schon die "neuen" nachgerüstet sind. :heul:
An der Entlüftung kanns auch nicht liegen da die ja schon ab 69 drann war, oder irre ich nich da? Also ich meine die an der C-Säule.
Hab auch schon nach nem Fred gesucht, leider unerfolgreich. Das Treffen ist aber def. kommendes Wochenende.
Ich werd Wahrscheinlich Freitag Mittag schon aufschlagen, ich hoffe man sieht sich !
Ich war auch da und es war mein erstes Treffen mit eigener Pappe,ich war ja sowas von begeistert einfach geil. PS:Ich hab den Pastellblau/braunen gehabt so zeinlich in der letzten Ecke vom Platz vor den LKW`s wo immer alle saichen waren. Wenn jemand mir ein paar Bilder zukommen lassen würde ,wäre ich sehr verbunden.
Also da ich neu hier bin sag ich erst mal Folgendes: Ich hab meinen Johann auch vor der Presse gerettet
ist ein 601 BJ 65 und ich hab Ihn mit nem Kumpel geschweisst und ab durch den TÜV Natürlich Bremse und Schwenklager gemacht ,war schon en kleenes stück Arbeit aber dafür das Er 1 1/2 Jahre stand erstaunlich wenig. Ich kann also nur sagen RESPEKT ,jeder Trabi ,der auf der Straße ist ,ist den jenigen ein Dorn im Auge die kurz nach der Wende gesagt haben der Trabant wird die nächsten zehn jahre nicht überleben. Aber darum geht es mir nicht vordergründig sondern darum dieses Stück deutsche Geschichte solange zu erhalten wie nur möglich und je mehr es sind umso besser ,und wenn dafür Opfer gebracht werden müssen is es eben so. Abgesehen davon kann man fast jeden Tabi "wiederbeleben" die frege ist nur mit welchem Aufwand. Wenn Jemand aus ner Pappe ne Ratte machen will ist doch ok besser als das wieder ne Karosse vor sich hin vergammelt. :heuli2: