Nicht nur du
Nee ich meinte nur, Leitung biegen, was zu viel ist weg, neu bördeln und schick ist. Und das geht ohne Bördelgerät für Bremsleitung eben nicht.
Es ist halt nicht schön.
Nicht nur du
Nee ich meinte nur, Leitung biegen, was zu viel ist weg, neu bördeln und schick ist. Und das geht ohne Bördelgerät für Bremsleitung eben nicht.
Es ist halt nicht schön.
Fast wie vorhin im F8: du mußt zum Anschieben den Freilauf sperren
Ich nenne es Pfusch oder aber auch "der Mangel der sich ohne Bördelgerät, bzw. er wußte nicht wo er es her bekommt, nicht ordnungsgemäß abstellen lies"
Ja man kann es auch unter TDI Endrohr finden
So wie hotwheelz schon schrieb, ich würd den Bogen am ESD noch dran lassen und dann ein Bogen nach unten im geraden Stück (oder falls das da ne Schweißnaht ist dort) platzieren und alles schwarz lassen...nach hinten nix.
Übrigens mußte bei die Kennzeichenbeleuchtung nochmal bei
Seh ich da gekringelte Bremsleitung???
Im Radkasten und am Geweih sieht man den schönen, "flockigen" Unterbodenschutz, der überlackiert wurde...
Unter Sammlerzustand versteh ich ein org. Fzg - was nützt mir da ein 5Gang Umbau, das ganze Glitzer-Glitzer (am Getriebe?), der Edelstahl-Puff...
wer weiß was er bezweckt
90° nach unten mit´n schwarzen Rohr, irgendwo nach den Glocken...
Die Auspuffblende sieht in bissel aus wie gewollt aber nicht gekonnt...
Da haste recht, beides geht nur bei nem guten Job mit entsprechenden Geldeingang aufm Konto.
Ich oute mich mal als H0 Bahner seit dem ich 5-6Jahre bin, mit entsprechnder Clubzugehörigkeit und Modellen jenseits der 400Eu Marke...(was heute ganz einfach geht)
PS: Märklin ist keine Eisenbahn, die arbeiten mit Wechselstrom...iiiih
Da kommen überall die 8A rein, nix mit 16A.
Das sind so träge Sicherung, die fliegen nicht beim Blinken nur beim Kurzschluss.
Jetzt geh der Sache auf den Grund:
- Warnblinkts vorher ohne AHZV?
- normal Blinken geht ja
- neue Version (dicker Kippschalter)? (die alten Warnblinkschalter setzen gerne intern aus und erzeugen solche Macken, letztentens erst im Muli gehabt)
Jungs das H4 ist doch für die linke Spur der AB um auch kräftig Lichthupe zu geben wenn der P70 mit TS8Motor, Doppelblase und fetten Alus vorbei zieht und weg...
Kerbstift ...
Kann auch eine ausgelutschte Welle sein oder Nabe. Dann trägt sie nicht so wie gedacht und die Kerbstift muß ran...
Du kannst das prüfen, am Einfachsten irgendwie tuschieren und drauf, wieder runter und kucken.
Ehr was Vorkriegerisches ohne IFA...
Wenn er warm ist: Dampfblasenbildung...leidiges Prob der Schwimmerkammerbelüftung...
Bei der Zuladung ist der aber knochenhart oder geht da noch was?
Vorne vielleicht in Müh nuner...
@Schuster
Wäre es mal möglich Bilder aus dem Motorraum zu zeigen? Auch per PN ums hier nicht zu versauen.
Drecksbande...mehr fällt mir dazu nicht ein. Nur gut das ich hier ein paar nette Kollegen kennengelernt habe
Da zeigt es sich wieder das die keine Ahnung haben (die Meisten von den Vielen)
Es gibt da so ne nette Zange zum crimpen, die macht das wunderbar.
Und schließe mich dem Rest an...
Die Stecker mögen ja ach so toll sein aber total bescheiden verpresst...
Im ZWF verabreden sie sich 1x im Monat für Lpz.
Es macht aber auch Laune mit etwas mehr als Serienleistung die Leute dumm kucken zu lassen, das ganze mit entsprechender Soundkulisse
Du brauchst kein Wabu schlachten, das einzige was dir nützen täte wäre der Motor mit Zündungskrams. In bissel Suchen und man bekommt auch nen Motor für 20Eu (frisch geschliffen )
Alles andere mußt eh kaufen oder bauen.
Wie willst du die Serienstreuung abdecken, mit dem garantierten Ergebnis, wenns nur ne Einstellung ist?
Dann mußt du ja mit jeden zwangsläufig auf die Rolle.
Stell mir das etwas schwierig vor da du den jeweiligen Ausgangszustand (Laufleistung, wer hats zam gesteckt, Pflege etc.) nicht kennst.
Nur mal so als Gedanke.
Altenburg.
Steht auch ein Schild A&V am Gelände. Bei Bedarf mach ich mich mal schlau.