Beiträge von Christjo

    Servus Biene :winker:
    Du weisst ja eh wahrscheinlich wie das ist.....
    Erst die Anreise,dann Nachtlager aufstellen,etwas Grillen.....
    Danach Party-Zone abtschecken :dj:
    Etwas zum löschen bestellen :hmm: :hmm:
    Und wie das halt so ist,dem ersten der etwas ausgibt,dem wird auch etwas ausgegeben :hüpf:
    Und wenn man das ganze dann ca. 5Stunden durchgehalten hat,dann schaut man am nächten Tag ganz schön :fatal: aus der Wäsche..... :schock:


    Servus Mike :winker:
    Ich habs fast befürchtet das wir nicht alle Kümmerlinge geschafft haben :heuli2: :heuli2:
    Aber unter Trabiisten sollte man eh bereit sein etwas für die anderen übrig zu lassen :zwinkerer:
    Gruss Christjo
    der ne Badehose dabei hatte

    Servus Teamtippse :lach:
    Freut uns das euch gefallen hat bei uns :grinser:
    Ist halt nicht so einfach,gerade beim ersten Treffen den Geschmack der Besucher zu Treffen.
    Hoffe selbst,das wir uns nächstes Jahr für ein zweites Treffen zusammenraufen können.
    Gruss Christjo :hmm:
    P.S. Irgendwann fahma olle moi auf a Trabitreffen nach Bayern :top:

    Habe vor ein paar Wochen mit Tiger-Oy telefoniert.
    Und der hat mir gesagt das es erst 2005 stattfindet.
    Gruss Christjo
    P.S. Falls es doch stattfindet,schick mir bitte per Mail rechtzeitig den Termin.Damit wir ihn einplanen können.

    Servus Trabifans :grinser:
    Da heuer kein Treffen in Schierling statt findet. Und auch das im Allgäu anscheined nicht mehr stattfindet.
    Haben wir vom Bayrischen-Trabant-Club beschlossen ein eigenes Treffen zu organisieren.
    Es wäre vom 23.07.-25.07.04 in Neuötting Landkreis Altötting in der nähe von der B12.
    Eure Meinung dazu wäre uns wichtig,da sonst vielleicht in ganz Bayern kein Trabitreffen stattfindet.
    Gruss Christjo :augendreh: :augendreh: