Beiträge von Christjo

    So ,nun ist der Südlichste Teil dieses Seminars auch wohlbehalten zuhause angekommen :grinser:
    Bis auf einen mittelmäßigen Stau auf der Autobahn kamm uns nichts dazwischen :traurig:
    Aber alle Kursteilnehmer wissen jetzt ja wie man sich in solch einem Fall abreagiert :augendreh:
    Soooo neeee Sch.......... , daaaas ko......... miiiiich vooool aaan.... :grinser:
    Werd morgen erst mal meinen neuen Vergaser einbauen :zwinkerer:
    Ansonsten fand Ich den Kurs voll entfehlenswert :top:
    Denk mal ,mann sieht sich im laufe der Jahre eh mal auf dem einen oder anderen Treffen :hmm:


    Gruss Christjo Commander der Neu-Motorschrauber

    Und das war auch schon drin :verwirrter:


    TS-LL 601



    Schlüsselaspekte, die diesem Kennzeichen zugeordnet werden können, sind Aufbruch und Eroberung. Mit Elan Widersprüchlichkeiten meistern spielt eine entscheidende Rolle. Es werden mit diesem Nummernschild in besonderem Maße Sieg und Triumph symbolisiert sowie unermüdliche Unternehmenslust. Hier sind starke dynamische Energien am Werk. Freudiges Vorwärtsstürmen unter Einhaltung der Balance bei entgegengesetzt wirkenden Kräften stellt eine weitere zum Ausdruck gebrachte Symbolik dieses Kennzeichens dar. Auch ungewöhnlicher Mut und Stärke sowie das unaufhörliche Sprudeln neuer kreativer Ideen werden hier widergespiegelt. Und schließlich liegt eine zusätzlich hier signalisierte Bedeutung in einem bewusst und aktiv gelebten Leben mit all seinen Abenteuern.



    Gruss Christjo ....................... :commander:

    So ähnlich gings mir auch mal :heul:


    Wollte bei meiner 83 Limo mal Ausstellfenster einbauen :hmm:


    Hat aber dann die schmälere B-Säule verhindert :heuli2:


    Ergo, die behauptung das die B-Säulen bis Bj.83 schmäler sind ist durchaus richtig :zwinkerer:


    Kann aber auch sein, das einige Baujahre später die B-Säule immer noch schmal waren,weiss nicht bis zu welchem Bj. das ging :hä:


    Gruss Christjo ................Commander der Piloten :commander:

    Habs leider versäumt :heuli2:


    Und MDR kann ich bei mir nicht empfangen :heul:


    Hast Dus aufgezeichnet :hä:


    Gruss Christjo Commander der Piloten :commander:

    So jetzt sind die ersten Hochrechnungen gemacht :verwirrt:


    Und da haben wir den Salat :heuli2:


    Und wer letztendlich Regiert weiss mann ja noch garnicht :hä:


    Und etwas so glaube ich sollte man noch sagen :


    Als ich 1985-1988 noch ein kleiner Lehrling war ,und auch zur damaligen


    Zeit nicht jeder in der Bundesrepublik so einfach eine Lehrstelle fand.


    Hat die damalige Regierung beschlossen die Arbeitnehmer/innen eher


    in Rente zu lassen.


    Und so kamm es das viele Leute die Sonderregelungen nuzten und


    teilweise mit 56-59 Jahren die Rente antraten.


    Das ganze um den Jungen bessere Perspektiven bitten zu können.


    Und was war das ende vom Lied : Die Firmen haben sich eher saniert, als


    die frei gewordenen Stellen alle zu besetzen.


    Und das muss mann Kohl einfach anrechnen das ihn da die Wirtschaft


    einfach im Stich ließ :tkopf:


    Das wollte ich nur mal los werden ,obwohl ich selbst kein CDU/CSU


    wähler bin :hmm:


    Gruss Christjo :commander:


    der lieber mal nee Badehose dabei hat,als zu einer Wahl zu gehen

    Also ein ist sicher :lach:


    Wenns auch ab und zu mal Regnet im Vogtland :heuli2:


    Das Frühstück ist absolut in Ordnung :top:


    Und wennst a moi zuviel gefrühstückt habst,dann trinkts einfach an


    Stöß hinterher :grinser:


    Wenns denn heuer wieder gibt :grinser:


    Gruss Christjo :commander: