Super! Für alle nochmal die übernachten wollen: Ich habe einen Frühstücksservice (Bekannte von mir) engangiert, bei denen für Sonntag morgen Frühstück bestellt werden kann! Sie verkaufen an beiden Tagen Brezeln, Kaffee, Kuchen, Brötchen....
Martin
Super! Für alle nochmal die übernachten wollen: Ich habe einen Frühstücksservice (Bekannte von mir) engangiert, bei denen für Sonntag morgen Frühstück bestellt werden kann! Sie verkaufen an beiden Tagen Brezeln, Kaffee, Kuchen, Brötchen....
Martin
Schade, aber wir werden an dich denken und schöne 2Takt Grüße an das Töchterlein!!!
Super, ich freue mich über jeden! Mittlerweile sind es schon um die 80 Fahrzeuge, von denen ich weiss, dass sie kommen!
Also die Resonanz ist wirklich super, habe schon viele telefonische Anmeldungen!!!
Wer noch weitere Infos möchte, kann sich gerne bei mir melden!!
Martin
Zelten geht leider nicht, ist ja Betonboden, der Eintritt ist natürlich kostenlos, Essensstände gibt es in der Nähe einige, ich werde schauen, ob ich auch einen kleineren für euch Fahrer und euren Anhang hole! Partys am Abend sind keine geplant, bin aber auch für Vorschläge offen!!!!! Tagestreffen ist so eine Sache, wenn das Ganze 2 Tage lang geht Für Wohnwagen ist genug Platz aber auf dem Boden dort würde ich nicht so gern Zelten Ich kann dir auch gerne ein paar Bilder von den Örtlichkeiten zukommen lassen! Eine Homepage habe ich noch nicht, muss da mit dem Kameraden noch mal drüber reden, wir sind auf dem Flyer der Stadt drauf, hier steht alles über das Festungsfest! Der wichtigste Programmpunkt ist eine Ausfahrt, die soll am Samstag Nachmittag stattfinden!
Grüße
Martin
Ihr dürft natürlich auch Werbung für das US-Car Treffen machen, Infos dazu gibts auch unter der oben stehenden E-Mail!!
Martin
Hatte ich auch mal, da war ein Teil in der [lexicon]EBZA[/lexicon] kaputt, bau es am besten aus und bring es zu nen Computerfachmann!!!! Die können da in der Regel dir richtigen Teile beischaffen. (Kleiner Tipp: merk dir, welche reihenfolge die kabel haben!!)
Mit freundlichen Trabigrüßen
Ja klaa, ich wär ja schön blöd
Das unter dem mit dem Pfeil sieht für mich nach Scheibenwischwasserschlauchdurchführung (was ein Wort ) aus!
Habe die neuen RBZ drin!!! Habe das mit den Bremsen mangels Hebebühne nicht selbst machen können , hab es hier bei ner Werkstatt machen lassen, die sich mit Trabant auskennt, hab dort noch mal nen Termin zur Nachsicht gemacht, werde ihn mal drauf ansprechen, Danke!!!
Hallo, brauche Hilfe!
Ich habe vorne die ganze Bremsanlage neu, d.h. neue RBZ, neue Bremsleitungen und neue Bremsbeläge.
Jetzt musste ich feststellen, dass die linke Felge nach einer Fahrt sehr heiss wird und die rechte fast kalt bleibt.
Bei höheren Geschwindigkeiten ruckelt es extrem beim Bremsen, so bei 30 jedoch keine Probleme. Er zieht manchmal nach rechts beim Bremsen, aber nicht immer. Der Benzinverbrauch ist auch so hoch geworden, dass ich heute auf der Autobahn liegen geblieben bin!
Ausgerechnet im Baustellenbereich, war kein schönes Erlebnis, vorallem wegen den anderen rücksichtslosen Verkehrsteilnehmern!
Woran könnte das eurer Meinung nach liegen???
Schonma vielen Dank im Vorraus!
Martin
Sieht mir sehr nach Füllstand aus!!!
So, im Steuerteil war ein Kondensator kaputt. das ist die Ursache des ganzen Übels. Hab es nun repariert wieder eingebaut und er läuft wie früher!!! Danke für eure Hilfe!
Nach langer rumschrauberei mit einem KFZ-Mechaniker, ist jetzt erstmal das Steuergerät beim Durchcheck. Ich hoffe, dass es daran lag!
Ich habe am Motor bis her noch nichts gemacht, und er lief 3 monate ohne probleme. Puff und Peng machts auch nicht, er leiert nur.
Habe im Motorraum nachgeschaut, bei den Zylindern steht links 2 drauf und rechts 1. Bei Nummer 2 is alles in ordnung, bei Nummer 1 is alles bis unten hin versüfft, wird wohl doch die Kopfdichtung sein.
Startpilot hab ich versucht, hat einmal in verbindung mit zündkerzen polieren geklappt, aber leider nie wieder
Hab schon alle Beiträge durchsucht, aber nichts gefunden!
Mein 601er (1989) will einfach nicht anspringen, er leiert sehr gut, Batterie hat also Saft, aber er geht einfach nicht an!
Hab schon Zündkerzen gewechselt, geschaut, ob im Schwimmer Benzin is, Nadelventil durchgepustet, ich weiss nicht mehr weiter!
In dem Anschluss einer Zündspule war ne Menge Grünspan, hab ich alles fein säuberlich abgerieben, dann war der vergaser voll, durch die vielen Startversuche - angeschoben und es ging, am nächsten Morgen tat sich wieder nichts.
Woran könnte das liegen?
Könnte ich auch beantragen, aber mim zug is einfach doch günstiger, leider..... :heul:
Nee, darf leider noch nich alleine fahren, aber mit Begleitung hat man immer jemanden zum erzählen