Posts by TrabiTom

    Hallo wollte mal fragen ob mir nich mal jemand weiterhelfen kann.
    Ich habe ne gebrauchte TF70 gekauft und mein TÜV mann will mir das ding nich eintragen weil eine seite nich ordentlich zu lesen is.
    Frage:
    Hat jemand vo euch so ne abe für ne feder TF50-TF70(projekt601) rumliegen und wenn ja dann brauch ich nur die seite wo die feder mit ihrem querschnittt aufgezeigt is denn da fehlt die hälfte wo die tgl nummer für den federnniet eingetagen is und er(TÜVmann) will wissen ob da noch mehr steht ausser der tgl nummer.
    Das is nur ne sinnlose kopie die scheinbar bei projekt nich richtig aufm kopiergärät lag.
    vieleicht habt ihr ja so ne abe dann würde ich mich freuen wenn ihr euch ma meldet.
    dank im vorraus!!!


    mfg der tom :winker::zwinkerer:

    ich wollt ma den tipp geben die benzinleitung gegen eine mit stahlmantel zu tauschen das Mäusekino umgehen die entstörgeschirre von den zündspulen zu enfernen und einen alten vergaser einzubauen
    also 28hb1-1(müllvergaser) raus und nen alten rein is egal die sind alle besser als die "sparvergaser" seissdinger. also diese alten verbrauchen mehr schmieren aber besser und haben mehr leistung. tank auflassen aber nich so voll machen und glaub mir wenn er jetzt nich fährt dann is dein motor defekt.

    Also trabs hat recht in seinem orginalen sind die sitze schon gut aber bei 601er mit sportlenkrad sieht ein org. sitz einfach scheisse aus und fahren kann ma damit auch nich(ich hab im winter recaros vom manta b drin(sitzheizung)und im sommer welche vom rover 114 gti drin-die recaros sind nicht eingetragen und auf selbstgebauten konsolen, die rover sitze sind fast passig mit den org. löchern)also mich hat noch keiner angelabert wegen den sitzen und wenn dann hab ich immer 15° verstellung die haben alle orginal sitze von normalen gti-modellen(ferarri,porsche usw ausgeschlossen)ich kenne noch die zeit als ich die vor 3jahren zum ersten ma drin hatte in verbindung mit einem dezenten fahrwerk und orginal chechen lenkradsieht es gut aus und die bullen sind eigentlich immer kolant.(ach so lenkrad is das einzige was eingetragen is)