ich würde noch die beifahrertür rausbauen,oder wenistens das schloß+das blech rundrum;)
Beiträge von Pappenfan
-
-
es is m6 und die löcher sind nicht gleichmäßig,daher musst du die löcher für den aschsstumpf auch im passenden winkel zur achse machen....ne skizze hab ich leider auch nicht
-
dafür kannst du aber die bremsschläuche wechseln ohne das rad abzubauen:D
ich würde lieber auf 14"umsteigen und etwas tiefer gehen -
so einer ist in meinem qek inner frontscheibe verbaut,top teil;)
-
musst dir die auktion vielleicht mal genauer anschaun bevor du darüber urteilst:D
da sind 2 ringe dabei für domlager und die bohrungen fürs traggelenk sind auch fürn 1.1er geändert;)
-
kommt halt drauf an was man für möglichkeiten hat...die adapter lassen sich z.b. nur mit flex und bohrmschine auch nicht auf die schnelle herstellen;)
-
alexxx:von der einbautiefe passt es aber nicht,ohne an den stehblechen rumzuschnibbeln oder?
-
schönschön
die felgen kommen mir irgendwie bakannt vor;) hast du da zufällig nen gutachten für? (was für auto is egal)
was fürn fahrwerk hast denn drin? -
@markus:nen bischen nachdenken kann nich schaden
es soll leute geben die g40 motoren auf turbo umbauen hab ich mal munkeln gehört... -
vielleicht meint er auch das alle einzelln eingspritzt werden
-
snydman:du fährst doch sicherlich vw naben mit vw-gelenken...dann passt alles zusammen und du hast alles richtig gemacht.
man sollte halt darauf achten,dass die verzahnung der welle nicht zu weit durch die nabe schaut;) -
außendurchmesser wie bei den originalen;)
-
@avidcar:die sind aber sicher nicht gleich lang oder?
-
welchen winn würde das denn haben kolben,pleul,kopf....vom 16v zu nehmen?dann kann man ja gleich den 16v nehmen oder?
@tim: der vorderwagen beim 1.1er ansich ist ja gut,ich seh bloß immer die a-säule als problem:(
bei mir ist es beispielsweise so,dass sich das spaltmaß der tür oben auf höhe der a-säule etwas vergrößert wenn man den wagen aufbockt... -
genau,ein nicht vorhandener tankdeckel ist natürlich der hauptgrund warum es kein viertakter ist
-
glückwunsch zum held des tages....man hätte sich das auto ja vor dem zerlegen auch mal ansehen können...
-
is ja richtig,aber wenn aber ich bin z.b. ja 2x gegen little gefahren,und hab gewonnen und er hat ne bessere zeit also z.b.der 2l16v aus polen gegen den ich verloren hab
-
irgendwas kann im ganzen mit der zeitmessung trotzdem nicht hinhauen,wenn in der klasse trabant 4-takt offen ein 1.6er 8v schneller als ein g40 turbo und ein 2l16v ist
ansonsten trotzdem ein riesen lob an die veranstalter,mir hat super gefallen.
ihr müsstet bloß das wetter noch etwas überarbeitenaußerdem bedanke ich mich nochmal an die beiden die mich mit ihrem LO aus dem schlamm gezogen haben.
-
is der hängerzug eigentlich schon vom verchromen zurück?
-
ich hatte diese scirocco-regler in verbindung mit vw-trommel an der hinterachse und das auto hat überbremst,also reichte der regler nicht aus