Beiträge von ms1988

    liebend gerne...aber erstmal sind mir die technischen mittel begrenzt, noch bin ich am anfang meiner schrauberkarriere und und finanziell naja.
    ich geb mir mühe alles nach und nach zu machen...aber geht nich alles auf einmal. leider :schluchzer:
    Bin quasi noch in der Probezeit ob man nerven hat sich tagtäglich mit diesem und jenem rumzuärgern :grinsi:.
    Aber werds sobald ich kann machen :top:

    @heckman Wie meinste du nacharbeiten???
    Tja das mit der Dichtung is ne Prima Sache...geht nicht.
    Da unten am Schweller der Gummi ja mit nem Blech festgeschraubt ist kann ich den Gummi nich abmachen weil ein weiteres Blech durch ehemalige Schweißarbeiten daraufgenietet ist.
    Achso und es ist definitiv am Türrahmen unten weil ich gestern bei ner Wetterattacke zugeguckt habe :top: .
    Jep Wischergestänge isses nich...is ja neu.
    Naja muss ma gucken...heute erstma Andere Prioritäten..scheiß Krümmer zerbrochen. :traurig:
    Hab nur Pech mit der Kiste...aber ich lass mit de laune nich verderben.

    beim letzten Gewitter hats den Fußraum auf der Fahrerseite geflutet. So habe gestern nach der Suchfunktion die Dachleiste neu abgedichtet...so es läuft aber immer noch rein an der Seite spätestens dann wenn die Rinne oben überläuft.
    Was soll ich machen???
    Wasser kam unten an Türgummi rein...kann ich den mit irgendwas abdichten???
    :winker:

    Das denke ich aber auch, ich habe bisher nicht mal richtig gewusst bzw. gesehen das es 90er Standard in der Ausführung gab und dazu mit der Km-Leistung...also wohl wirklich nicht zum fahren im Alltagsgemetzel. Und selbst wenn meiner beispielsweise bloß 20Jahre alt is ist er trotz allem weit über dem was mein privates Umfeld so fährt. Auch wenn er keine 30 Jahre drauf hat ist er für mich ein "[lexicon]Oldtimer[/lexicon]" mit Youngtimer Prägung in der Spritzwand. Naja wie bereits gesagt die Standard Resourcen sind relativ begrenzt und da würd ich mir überlgen für was ich den nun nehme...Sonderwunsch findet man da wohl X-fach häufiger liegt vllt. auch da dran das zu der Zeit auch keiner mehr ganz ohne Ausstattung auskomm wollte. :top:

    Hab auch irgendwie so gedacht es kommt auch darauf an was du bereit bist zu geben...also ich denke auch über 500 wären angemessen.
    Warte mal die Experten Meinung ab..wobei da eeh jeder ne andre Vorstellung hat. :top:
    Vllt. hat er ja noch Unterlagen vom Kauf etc. dazu um die Historie abzurunden...und ein 90er Standart steht ja nich an jeder Ecke
    :winker:

    Hallo ich hätte da mal ein paar wichtige Fragen bezüglich des Innenraums.
    Und zwar hab ich grade mein A-Brett neu lackiert und möcht nun auch dessen Lederhaube aufbereiten so das sie wieder schön tiefschwarz und frisch aussieht.
    Was eignet sich dazu am besten??? mit was könnte man das färben oder auffrischen???
    Ja und das zweite ist kann man das nadelfilz egal ob Ablage oder Kofferraumauskledung beständig färben???bzw. bemalen oder ähnliches???
    Drittes wäre die Innenverkleidung, auch diese möchte ich gern farblich verändern nur weiß ich nicht wie am besten...


    :winker: Danke für Antworten

    Hallo,


    wie kann man am besten ausgeblichene Plaste Stoßis wie beim 1.1er oder andere PVC Teile wieder schön den alten schwarzen Ton zurück geben???
    So das es einen Gleichmäßigen Effekt gibt und es auch Witterungsbeständig is???


    :winker:

    So ich geb auch ma mein Senf dazu....
    War selbst auf dieser Schule und kenne die teils unterentwickelten Schwachmaten nur zu gut. Sei es eben eine aüßerliche Art die denen nich passt ob nun Kleidung oder Gesicht oder wie in diesem Fall das Auto. Oft isses der Neid oder Großkotzigkeit weil die von Mutti und Vati nen Passat mit Vollausstattung zum Kindertag geschenkt bekommen. Auf dieser Schule (so empfand ich es) gabs immer nur Brodel untereinander...oft sinds solche perspektivlosen hoffnungslosen Fälle die nichts anderes kennen als Eigentum anderer zu beschädigen oder sich die Fresse einzuhaun. Die selbe Umgangsform herrscht auch in meinem Stadtteil und ich habe nächtlich Angst um mein Kleenen weil die null Wertschtzung haben. Sachen wie Autos anzünden oder Strom abdrehen sind alltagsdinge in Gorbitz zumindest hin und wieder. Bin zumindest in der Hinsicht beruhigt das vier schon vier Trabant Fahrer sind bei mir oben und den Andern bisher nix passiert ist. Bei solchen Leuten sollte man vorsichtig sein weil die schlagen dann zu wenn man keine Chance hat sich zu wehren..d.h. wenn du beispielsweise nicht ma am Auto bist.
    Am besten du nimmsten auseinander wenn er mit seinem 1.0 Corsa an der Ampel steht :verwirrt: .
    Jedenfalls empfinde ich die Gewaltbereitschaft hier in DD doller als anderswo...und das gibt mir zu denken. :doof:
    Hoffentlich haun die deiner "süßen" keens auf de Mappe... :winker:

    Das wird wohl bloß ne Fotomonatge gewesen sein...hab auch son Bild gesehn. Sah eher nach Oberklasse/obere Mittelklasse aus irgendwas in Richtung Insignia. ich denke nicht das es schon nen Prptotyp gibt!?!
    :winker:

    Ohh ja...meiner eiern auch hin und her, ich dachte zunächst auch das ist nicht normal aber hab mich nun damit abgefunden.
    Ansonsten vllt. selber ne Lösung finden das zu beheben. :winker: