Beiträge von Leuko

    www.nordkurier.de/trabi <-- Was ist das nur für ein Käseblatt!? Sind ja ein paar schöne Fotos bei, aber muss man meinen Rücken fotografieren wie ich auf meinen Kübel hocke? :schock: Absolut honkige Bildunterschriften, noch unter Bild-Zeitungsniveau! Trabant 501! Echt zum Wegschreien, das ist nen 600er, Mädel!


    [lexicon]OT[/lexicon] aus


    Das Treffen fanden wir alle sehr gelungen, sind bei einer Neuauflage auf jeden Fall wieder mit dabei! :top:



    Gruss Andi

    Hey Leute,


    bei meinen Kübel habe ich festgestellt, dass ein Stehbolzen des Zylinderkopfes lose ist. Leider ist schon ein Reperaturgewinde M 12 mit entsprechenden Stehbolzen vorhanden. (Vorbesitzer) Nun meine Frage: Da ein M14 - Gewinde zu nah an die Laufbuchse kommen würde und meiner Meinung nach wahrscheinlich nicht unbedingt halten würde, gäbe es die Möglichkeit den Stehbolzen mit einen Metall-Power-Kleber zu befestigen? Hintergrund ist, dass der Zylinder wenig gelaufen ist, und es einfach zu schade ums Material wäre... Hat jemand mit sowas Erfahrung gemacht?


    Danke


    Gruss Andi!

    @ms: Wie kommst du eigentlicht auf "Rennen fahren?" Schau dir doch mal die Bilder + das Vid genau an? Glaubst im Ernst dass DIE nen "Rennen" gefahren haben, nicht wirklich oder? :dududu:
    Natürlich ist es schade um die Autos, wer mal was aufgebaut hat, der weiss auch was drin steckt... Aber sind nicht die Menschen(leben) um EINIGES wichtiger? Es war ein tragischer Unfall, die passieren täglich. Möchte nicht unbedingt Fahrer oder Beifahrer im P70 gewesen sein. Hoffe die Verunglückten sind auf dem Weg der Besserung, bei der Beifahrerin soll es ja nicht so gut ausgesehen haben... Vielleicht weiss ja jemand genaueres... ist ja auch schon ein bißchen her.
    Man sollte meiner Meinung nach mit ein bißchen Mitgefühl an die Sache rangehen, und nicht solche Mutmaßungen wie "Rennen gefahren" posten!


    Gruss Andi

    Moinsen, habe meinen Nick auch reservieren lassen, schaue dort 1-2 mal die Woche rein was so los ist, nur aus Neugier....
    Ansonsten reicht mir das [lexicon]PF[/lexicon], ab und zu mal das [lexicon]TF[/lexicon]. :top:
    Und wenn man die Sache von Anfang an verfolgt hat, wunderts einen nicht wenn Beiträge vom Big Boss gelöscht wurden/werden :verwirrter:
    Ich denke, die meisten wissen was ich meine. :blabla:
    Mit einem "technisch moderierten" Forum hat es für mich (noch nichts) zu tun.


    Gruss Andi

    Moin, hatte auch Probleme bei meinVZ gehabt, Ausfälle, Abstürze, ewige Ladezeiten etc. mit Expl 6... Bin jetzt jetzt mit Firefox unterwegs und seitdem funzt meinzVZ ohne Probleme! :top:


    Gruß Andi

    Ja, so ein Kommentar findet mein Bruderherz garnicht witzig... :meckerkop: Er war sehr(!) angesäuert dass er mit seinem Gespann nicht nach Pütnitz fahren konnte! :zornig: Kann man aber auch verstehen! Aber jetzt ist ja wieder alles gut! :top:


    Gruss Andi

    Moinsen,


    wir waren letztes Wochenende auch da, und ich muss sagen wir waren angenehm überrascht. Ein insgesamt sehr schönes Ostblock-Treffen, eigentlich nur zu empfehlen. Leider konnte ich mein Kübel nicht dabeihaben, waren bestimmt noch ein paar Ecken zu entdecken gewesen... :)
    Sind alle Mann mit BMP gefahren, und die bestellte "Männerrunde" war mehr als geil! Und für nen Fünfer ein völlig korrekter Preis! Auch auf dem Teilemarkt war für jeden was zu haben. Nur waren einige Stände relativ überteuert...
    Also nächstes Jahr besimmt wieder! :top:


    Gruss Andi