Beiträge von oben ohne Fahrer

    bei diesen Maßen werdet ihr keine Probleme Haben,was jedoch notwendig ist ,ist meistens eine sturzänderung.Außerdem kann es passieren das bei schraubenfedern auf der HA noch zusätzlich eine spurverbreiterung angebaut werden muss,damit die Felgen nicht an der Feder schleifen.

    schließe mich gerne Falko63 an: :genau:oder ich sags einfach so: anklam is und bleibt anklam, ihr werdet es nie ändern können! entweder man kommt hin oder lässt es bleiben!
    ich fuhr bisher immer deshalb hin, weils dat erste große treffen des jahres is UND ich alle meine trabikumpelz, die ich sonst nich sehen kann, dort treffe. für nix und niemanden sonst auf der welt! :uglyhammer:


    Ja genau deswegen fahre i auch hin,nur dieses Jahr leider nicht ,da die Umwandlung meines Kübels zum Tramp nicht abgeschlossen ist.GRUSS an den UNIFORMIERTEN BEWEGUNGSMELDER .grins


    Nochmal zum Thema Preise:Klar ist das alles irgentwie bezahlt werden muss.Jedoch diese Preisspalterei ist unübersichtlich und führt im nachhinein zu solchen Diskussionen.Einmal eintritt zahlen und gut,ist erstmal übersichtlicher und die Teilnehmer können entscheiden ob sie Hin fahren.Geht bei anderen Treffen auch.

    Nun muss ich mal meinen Senf dazu geben.Ich bin seit 1992 in der trabbi szene unterwegs.Viele kennen mich.Ich war bei jedem Treffen der Anklamer da.Dieses Jahr war ich das erste Mal nicht da und das aus mehreren Gründen.1.Veranstaltungsprogramm von 2008 könnte ne Kopie der letzten Jahre gewesen sein.2.jedes Jahr irgend ein Versuch ins Rekord-Buch zu gelangen.3.jedes jahr sind neue Gesichter als Ordner da.Besitze auch schon ein T-Shirt.4.Mein Auto war nicht fertig.heul


    zu Pemsel muss ich sagen,das du oder dein Club nicht die ersten ward, die in Anklam als Ordner eingesetzt wurden und nach dem Treffen ich sag mal so "in den Arsch getreten"wurdet.


    zu Mossi möchte ich sagen,ein super Typ mit viel Fachwissen,der sehr kritisch bewertet.Gruss an dich Mossi und denk immer daran woher du den Namen hast:


    Abschliesend zu diesem Thema möchte ich den Anklamern(jens)noch etwas raten.das Anklamer Treffen sollte weiter bestehen auch in dieser Grössenordnung nur sollte man einige sachen neu machen,andere weg lassen und somit die Sache wieder finanzierbar und erfolgreich machen

    Hallo christian mein LieblingsBulle,grins.schöne Grüsse aus der UM.du weist schon wer.Siehe meinen namen.war auch in Berlin und muss sagen das es sehr enttäuschend war wie man euch abgestellt hatte.war ja kurz davor mein Auto nächstes Jahr auch zur Verfügung zu stellen.Sollte die Messe-Leitung bei diesem Konzept der Darstellung von IFA-Fahrzeugen bleiben,bleibt meiner zu Hause.Schön gruss an Frau und Kind