Beiträge von Bluffi

    Hallo Fritz


    Schau mal im Nachbarforum nach - war, wenn ich mich nicht irre, vor kurzem ein Beitrag darüber drinne.


    Mein Schrauberkumpel hat mir aber übrigens davon abgeraten. Zumindest im Stadtverkehr verkokt das Ding dermaßen, daß du kaum noch durchkucken kannst - hat selber schon einige Teile wieder ausgebaut auf Grund erheblichen Leistungsverlustes! Hat er mir übrigens erst gesteckt, als ich das Ding schon hatte :augendreh: Auf Langstrecke soll es wohl so "lala" funzen. Wenn, dann auf jeden Fall möglichst nicht mehr als 1:50'er fahren. Vor kurzem mal mit WWTrabi einen längeren "Draht" gehabt - rät auch davon ab...


    Tschja, bin mir aber auch noch nich' so sicher, will ja eigentlich auch blos längere Strecken fahren - Treffen und so...


    Gruß Bluffi

    @ Trabidriver 86


    Lange Rede kurzer Sinn - die M6'er geh'n eh "heeme" wenn'se richtig eingegammelt sind. Abflechsen, mit 6,5'er nachbohren und M8 reingeschnitten - is' sowieso besser (haltbarer). :top: M8'er Gewibo's kriegste einzeln für "hnznleipzig fünfundneuzig" bei OBI, Praktiker oder wie die Kasper alle heißen... :lach: :grinsi: - oder von deinen Kumpel's hat einer einen - währe sinnvoller.


    Gruß Bluffi!

    "Mansfeld" geht. In "Friedenszeiten" haben wir's in Ermangelung derselben aber rustikaler gestaltet: 4 Altreifen neben den Trabi(2 unten und 2 Höhe Dach) und dan mit der Seite draufgekippt (2 Mann). :) Is' heute einfacher, ich weiß - giebt ja heute alles!


    @ TRABANTONE: Stimmt - Wir haben uns die Original Achsglocken organisiert, den Flansch abgesägt (ca. 3 cm stehenlassen), an der bestehenden Achsglocke angeschweißt (vorher Achsglockendeckel mit Mutter natürlich abgesägt). Sah schon damals gut aus! :grinsi: