Beiträge von Alex1805

    Hi david, wäre super wenn ihr mitfahren würdet dann bräuchte ich von hier bis nach winterberg schon mal nicht alleine fahren :lach:. Also wendet euch an Falko um so mehr wir sind desto lusiger wird es!!!!

    Hi Falko!!!


    Danke für den Tip waren wirklich nur die Kabel für die Zündung falschrum dran. Habe die jetzt getauscht und der Motor schnurt wie ein Kätzche. Gebe dir beim ITT in Zwickau einen aus.


    Danke danke.... :top:

    ja das ist mir auch ein rätsel wie da benzin hin kommen soll aber da läuft es in einer tour raus das kann man richtig sehen. das der abgesoffen ist habe ich auch schon gedacht habe auch schon versucht zu starten nach dem ich den benzinhahn zu gemacht habe der orgelt nur abert versucht nicht mal anzuspringen. Zündkabel sind richtig drauf. weiss auch nicht was ich noch machen soll ist ja das erste mal das ich einen trabant zerlegt hatte. vllt habt ihr ja noch ideen was machen kann!!!

    Hi zusammen,


    ich habe jetzt an meinem Trabant 601Kolben ,Zylinder neue Dichtungen usw erneuert, heute war es dann soweit das ich wieder alles zusammen gebaut hatte doch leider will er nicht mehr anspringen. Jetzt verliert er zwischen Motor und Getriebe Benzin. Woram kann es liegen das er Benzin verliert und nicht anspringt.


    Bitte um Hilfe wollte eigentlich am 1April wieder fahren!!! :heuli2:


    Danke im voraus!!!

    Also dieses Jahr wird es auf jedenfall noch klappen :lach: .müsste schon was aussergewöhnliches passieren das es nicht mehr klappt. hoffe nur das meine Teil die Woche noch kommen.

    Hallo zusammen!!!


    Hier zeige ich euch mal ein paar Bilder von meinem 601.. habe mir den Wagen letztes Jahr erst gekauft bin dafür extra aus dem Ruhrpott mit dem Zug nach Zwickau gefahren und mit dem Trabi zurück. :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:





    Hi Oevi, Hi Falko


    Also ich und meine Freundin fahren definitiv mit. Ein guter freund und seine Freundin würden auch gerne mit fahren bin mir nur noch nicht ganz sicher ob das klappt weil es ist ja schon einen ganz schöne Strecke, dann zu 4 in dem kleinen Trabi das kann hart werden!!!! Aber wenn die beiden mitfahren sollten brauchen wir trotzdem nur ein Zelt!!!

    Hey oevi ich komme aus Bottrop-Eigen das sind fünf min bis Kirchhellen!!! Wäre super wenn wir uns mal treffen würden wenn du hier bist!!! Zum Treffen in Zwickau kommt nur meine Freundin mit. Will aber noch einen Kollege fragen der fährt auch einen Trabi mal sehen ob er auch lust hat mit zukommen!!!