Posts by speedy5

    Dann melde ich mich jetzt auch mal zu Wort.


    Als aller erstes möchte ich noch mal allen Helfern meinen ganz herzlichen Dank sagen und natürlich auch den vielen Teilnehmern, die zum Teil einen weiten Weg auf sich genommen hatten um bei unserem 19. Treff dabei zu sein. Ohne all jene währen diese Veranstaltungen nicht das, was sie sind.


    Jens hat es bereits angesprochen - es ist in den letzten Jahren viel passiert. Wir hatten Höhen und Tiefen, trotzten einigen Steinen die man uns auf unseren Weg legte, aber letzt endlich können wir die letzten Jahre nur auf Höhen zurückschauen. Nachdem die letzten beide Jahre schon den Eindruck vermittelten - besser kann es nicht werden - hat uns dieses Jahr wieder einmal eines Besseren belehrt.


    Wir hatten 454 Fahrzeuge auf dem Platz, wovon 81 Westbleche waren. Damit waren wir mehr als übervoll und zeitweise wirklich an unserer Leistungsgrenze - auch wenn es vielen auf dem Platz nicht aufgefallen ist (sowas nennt man "beherschtes Caos").


    Da wir keinen anderen "vergleichbaren" Platz in unserer Gegend haben und unser Treffen weiter Bestand haben soll, bleibt uns nur, daran zu arbeiten, dass die Teilnehmerzahl nicht mehr steigt. @ cabrio1.1: Zahlenmäßig wollen/können wir es gar nicht mehr toppen - wir wollen viel mehr an der Qualität arbeiten.


    Nun noch ein kurzer Ausblick: wie bereits angesprochen - es wird ein weiteres Treffen geben - das 20. in der Uckermark. Dieses Jubiläum wollen wir natürlich gebührend feiern und das werden wir auch - in meinem Kopf schwirren schon die verrücktesten Ideen :rolleyes: :huh: ?( :thumbsup:


    Einzelheiten werden natürlich noch nicht verraten - was aber für die Früh-Urlaubs-Bucher wichtig sein könnte - wir haben nächstes Jahr ein Terminproblem!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Platz ist zum 3. August-Weekend bereits vergeben(zum 2. übrigens auch schon). Nun stehen Überlegungen an auf das 4. August-Weekend oder in den Juli vor zurutschen. Ihr könnt hier ja mal schreiben was euch lieber wäre - oder mir via PN schreiben. Nach unserer Treffenauswertung im Oktober werde ich den Termin fürs nächste Jahr zeitnah bekannt geben.


    Das soll es erst mal gewesen sein - ich wünsche allen noch eine knitterfreie Saison und ich freue mich so viele alte-bekannte Gesichter wie möglich im nächsten Jahr zu sehen.

    Auch wir sind wieder gut daheim angekommen.


    Auch wenn ich zugeben muss, dass ich dieses Jahr mehr mit Abwesenheit als mit Präsenz auf dem Platz geglänzt habe - was seine Gründe hatte - fand ich auch, dass es eine gelungene Veranstaltung war.


    Ich will den Worten von Anne nichts hinzufügen.


    Hier eines der Luftaufnahmen - ich finde es ok, jedoch könnte man da sicherlich noch was optimieren. Wenn die Teilnehmer beim nächsten Mal mitmachen, könnte man in 2 Jahren an einer Verbesserung arbeiten.


    Wenn jemand dieses Bild haben möchte, dann möge er mir via PN eine Mail-Adresse zusenden, dann bekommt er es in einer höheren Auflösung zugesandt. Vielleicht auch noch 1-2 weitere vom Platz.

    Mir wurde heute noch mal versichert, dass niemand in irgendeiner Weise vorgeführt werden soll oder das irgendjemand oder dessen Hobby schlecht gemacht werden soll. Es soll einer neuen - aktuellen Studie nachgegangen werden und ZDF-Neo (also kein Schmuddelsender) findet eine solche Umgebung - wo man Spaß und gute Laune haben kann besser, als irgend eine Berliner Hinterhofkneipe.


    Hier mal ein Ausblick auf aktuelle Projekte:


    http://www.zdf.de/zdfNeo/Wie-w…%9Cberblick-25586176.html


    Wie werd‘ich unsterblich:


    http://www.zdf.de/ZDFmediathek…e-werd%27-ich-unsterblich?


    Wie werd‘ich effektiv:


    http://www.zdf.de/ZDFmediathek…/Wie-werd%27-ich-effektiv?

    @ Trabigerhard: Ruf mich doch mal die Tage an. Ich habe bei der DEKRA-Prüfstelle in Prenzlau alle meine Umbauten (und das sind nicht Wenig) eingetragen bekommen. Dabei war die Eintragung des 1.3`er noch eine der unkomplizierten Sachen.


    0160/1519926

    @ cabrio 1.1: Das ist ja schön das ihr wieder den Weg auf euch nehmen wollt um bei uns ein paar Tage zu verbringen. Das wird meiner Holden gefallen. Wollt ihr wieder eher anreisen? Könnten dann gemeinsam bei nem Glas Wein / Bier einem Konzert von Ferne lauschen. :thumbsup:


    Habe keine Anmeldung bekommen - oder sie ist bei den vielen Anmeldungen (aktueller Stand: 189) irgendwie an mir vorbei gegangen. Melde dich ruhig noch mal - gern auch via PN.

    @ Mossi: Na, bist wohl nicht ganz bei der Sache, die Klofrau bekommt doch in diesem Jahr keinen Urlaub!!!!!!!!!!


    Dafür hat sich aber in diesem Jahr der EGO-KLAUS angesagt - ich bin gespannt!


    Sag mal Daniel, hast du schon nen groben Überblick mit wieviel ihr in diesem Jahr anrückt? Die Macker`s haben in diesem Jahr ne Großoffensive angekündigt und würden am liebsten den ganzen Platz für sich buchen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: .


    @ Motte und Grauzone: langsam mache ich mir Sorgen um euch - wg. eng und so ?( ?( ?( .

    @ grauzone: Na da bin ich ja mal gespannt wie der "Alte" denn so drauf ist.


    @ grillelindi: Schön zu hören, aber geb mal noch ne Info mit genaueren Eckdaten durch - wg. der Stellplatzplanung.


    @ Frösi: Ist zwar wieder Schade, aber Familie geht ja nun mal vor - auch wenn es z.Z. noch in Speee.... ist.


    @ all: Auf Grund der aktuell starken Nachfrage und der Tatsache, dass Ruhlsdorf/Zerpenschleuse nicht stattfinden wird, kann ich größeren Gruppen (oder denjenigen, die einen speziellen Platz haben wollen) nur raten, noch mal Kontakt aufzunehmen. Wenn das Wetter passt, wird es bei den derzeitigen Anmeldungen wieder sehr eng auf dem Platz.


    Entgegen einigen Gerüchten - eine Anmeldung ist nicht zwingend notwendig, aber ratsam.

    @ hotweels: Wäre schön - zur Not ist es aus der großen weiten Stadt ja noch fasst für nen Tagestripp möglich bei uns vorbei zu schauen.


    @ coolmodie: Na dann plane eure Urlaubsroute doch bei uns lang - dann hast du ein Urlaubshighlight mehr.


    Auf den Grauen und den Dicken mit der Zigarre freue ich mich besonders!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vor allem wenn ihr wieder eher anreist - sonst ist es mit dem Zeit nehmen und ausgiebig labern immer so schlecht.


    Und wenn ich das hier so mitbekomme, ist MotteXX der Motto-Man mit Verwandlungskünsten. Da bin ich mal gespannt was Ego Klaus so für`n Typ ist.

    @ jason77: Wenn du dann wieder in den Süden fährst, dann versuche doch mal so ein Plasteteil zu bekommen - würde es dir dann auch abnehmen. Habe nun auf die Schnelle erst mal ein regeneriertes besorgt. Da ich mein altes LG noch habe, würde ich dieses dann wieder fit machen wollen.