Beiträge von speedy5

    @ smithers/cool: Sorry, aber 1,50 € sind doch für nen frisches kühles, gezapftes Blondes voll ok - hab ich jedenfalls in dieser Saison schon durchaus teurer gesehen!
    Und dafür, dass wir es nicht selbst unter die Leute bringen, sondern ein Caterer, doch erst Recht. Es kostet jedenfalls noch genau so viel wie im letzten Jahr, also nix da mit "Dafür kost das Bier nen € mehr!"
    Und so weit ich mich erinnern kann, hat in den letzten Jahren niemand etwas dagegn gehabt das jemand sein Bier selber mitbringt - warum auch?


    @ ooF: Da es im letzen Jahr ja nun genügend Gründe (doppelt [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Babys/020.gif]) gab, versteht sich die Frage nach dem Freibier ja wohl von selbst, oder? :top:

    @ Mossi / standart: ... und ich habe neulich die Weichen für die Ausfahrt gestellt. Will jetzt nicht genau sagen wohin - etwas Überraschung muss ja für den Rest hier noch bleiben :zwinkerer: - aber direkt vor Ort ist man sehr angetahn von unserem Vorhaben und auch die zuständigen Vertreter in der Stadtverwaltung würden grünes Licht geben - wegen der Sondergenehmigung zum Parken. (näheres dann mal wieder im kleinen Kreis)


    Beim Zelt gibts leider noch nix Neues, bleibe aber dran.



    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark :winker:


    (naja, z.Z. aus Mitteldeutschland :grinser: )

    Klar ist das aufgefallen. Genau deshalb wollte ich ja hören/wissen was aus der Sache geworden ist.



    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark :winker:

    Sorry Leute, aber so etwas kann auch schön aussehen.


    Und noch schöner ist es, wenn "mann" Worte wie: ".... das was Sie hier gebaut haben ist genau das, was wir Jahre lang wollten, jedoch nie durften ...." von einem der wichtigsten Trabantingeneure aus den 50èr und 60èr Jahren gesagt bekommt.



    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark :winker:



    @ Boon: Für Strom werden keine extra Kosten erhoben, weder von uns, noch vom Campingplatzbetreiber. Wir versuchen so viele Anschlüsse wie möglich bereit zu stellen. Wenn dann irgend wann mal Schluss ist, tut es uns leid - jedoch hab ich ne Info vom dort zuständigen Elektriker, der meint: Es wäre "fasst" unmöglich den Platz strommäßig tot zu legen. Wir lassen uns überraschen :grinsi: .


    @ DUOcalle: Nen 2104, da kenn ich dann nun schon 2 die mit so einem Lada kommen wollen. Ich freu mich drauf, denn auch hier gibt es nun mal Unterschiede zwischen den Modellen. :winker:

    Hallöle,


    wollte fragen wie es ausgegangen ist und ob "mann" nicht nen Bild bekommen kann?


    Mit freundlichen
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark :winker:


    D.Pohl

    @ winkel: Kein Problem, für euch halte ich ja schon seit letztes Jahr nen Plätzchen frei. Ist nur die Frage ob ihr dort hin wollt wo ihr letzes Jahr wart, nur ein Stück weiter nach oben oder auf die Rückseite der Hecke zum Spielplatz hin? Weiterhin musst dann noch irgendwann mal sagen ob noch jemand mitkommt(außer Steffen).


    Und übrigens, schönes Wetter bestell ich nicht mehr, das müsst ihr mitbringen. Dann bin ich wenigstens nicht wieder daran Schuld. Jedesmal wenn ich es bestell wird nix daraus, grins. :lach:


    Aber lass mal, das wird schon.

    Ja ja, so ist das nun mal wenn "mann" diese Krankheit hat, dessen Name mir grad wiedermal nicht einfallen will, grins. :hä:


    Übrigens ist das erste Vorgespräch heut gelaufen. Ich will auch nichts vorweg nehmen - Mossi wird hier dann wohl die Tage nen Spruch machen - aber nur so viel: es ist sehr sehr gut gelaufen und ich denke wir haben es. Nun heist es nur noch: Packen wir es an!



    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark :winker:

    Das Zelt sieht wirklich noch gut aus - ähnlich wie bei meinem restaurierten.
    Sicherlich hören sich 50 - 80 viel an. Aber mehr als 100 - 150 sind nach meiner Erfahrung wohl schlecht möglich. Du darfst ja nicht vergessen was alles auf einen zu kommt um das gute Stück für ne Straßenzulassung wieder fit zu machen. Die Überführung oder Abholung, je nach dem wie man es nennen will, die Hauptuntersuchung(meistens neue Räder - neues Fangmaul), neuer Brief, Kennzeichen und die Anmeldung - da hast du mal ganz schnell die 300 - 400 Marke erreicht(inkl. Kaufpreis). Und da brauche ich dir wohl nix vormachen, dafür bekommst du ja locker nen gut gepflegten CT 5, CT 6/1 oder CT 6/2 inkl. HU und neuem Brief.


    Probier doch dein Glück einfach mal bei ebay oder so.



    Mit freundlichen
    2- und 4-Takt Grüßen
    aus der schönen Uckermark :winker:

    Also ich habe nun schon 2 Klappfix 64 in der Garage zu stehen. Den einen habe ich bis auf das kleinste Teil zerlegt, lakiert, zusammengebaut, durch "Neuteile" ersetzt und nun steht er beim Sattler um die Plane komplett zu erneuern. Dieser war eigtl. noch in einem recht guten Zustand, inklusive Zelt - den habe ich für 80 € bekommen. Der andere ist noch unrestauriert, jedoch nicht so gut wie der eben erwähnte vor der Restauration und ist ohne Zelt - den habe ich für 50 € bekommen.
    Weiterhin habe ich noch einen via Handschlag - ohne zu sehen - gekauft aber leider noch nicht abholen können, auf Grund der Entfernung. Auch hier habe ich nur 50 € investiert.


    Wenn ich mir deinen Anhänger im Großbild ansehe muss dann doch schon einiges gemacht werden-ohne das Zelt gesehen zu haben. Ich denke das die hier genannten Preise wohl ein wenig zu hoch gegriffen sind!!!


    Du kannst mir gern eine PN mit noch ein paar Bildern schicken, bin immer an einem Klappfix 64 interessiert, vielleicht werden wir uns ja einig.



    Mit den besten
    2- und 4-Takt Grüßen
    aus der schönen Uckermark