Beiträge von Waldi

    JGA ? JugendGnasdAnstalt ? Jage Geinen Anderen Frauen mehr nach ?


    Schauen wir mal ob die Funk(enmariechen) auch Bratwürste grillen können. Wollen wir Ihnen eine Chance geben ??? Aber freilich!


    Ich freue mich auf die Liebenauer Bergbewohner! Gibt es noch ein paar genauere Ortsangaben für die Ortsunkundigen ? Wird es eine sinnvolle Beschilderung geben ? Wie sieht die aus? Gibt es Futter für das Navi? Herr Zünd(funk)en übernehmen Sie! :greenmen:

    Hochkurbel-kurbel !!!


    Wir werden am Samstag mal aufschlagen, nachdem wir am Freitag Falko und Diana unter die Haube geschaukelt und getrunken haben werden...


    Wir wollen doch mal wissen was der Steffen mit seinen Mannen da auf die Beine gestellt haben. Wer macht sich noch mit auf den Weg? BO bisde da? TO-BI dieses Wochenende ist kein Bebbelchen angesagt... ??? Also rafft Euch mal auf, Jungs und Mädchen!! :greenmen:

    Hallo Jungs und ein Mädel, habe gerade ab Seite 4 gelesen, und mich köstlich amüsiert. War ne schwere Geburt, gell ? Schön! Hab mit dem "Güchngollegdief" ne Nachlese bei Moni im Garten gehalten, und auch gut gegessen und getrunken. War zum Glück einfacher als bei Euch. :grinsi:


    Nächste Woche in St. Liebenau ??? Liebe Grüße aus dem Wald :greenmen:

    Statement von den Veranstaltern (wie jedes Jahr)




    Vielen Dank an alle die mit uns gefeiert haben. Ihr wart tolle Gäste, und die Stimmung war prächtig. Leider konnte man das vom Wetter nicht behaupten. Wir hatten uns für dieses Jahr speziell vorgenommen den Küchenbereich zu verbessern, nachdem im vorigen Jahr aufgrund des riesigen Andrangs die Lebensmittel nicht gereicht hatten. Ich denke mal das ist uns gelungen. Oder ? Gut es gab ein zwei Verrückte, die früh um sieben lieber Bratwurst und Steak statt frisch belegter Brötchen und hervorragendem frischen Rührei haben wollten, aber unsre etwas resolute Moni hatte überzeugende Gegenargumente ( ... da war irgendwie von einem Anleger und von Fritz Heckert die Rede.....???). Auf jeden Fall waren die beiden dann munter, und haben brav "das gegessen was auf dem Tisch stand"! :meckerkop: Vielen Dank an das gesamte "Güchngollegdiev", Ihr habt großes geleistet, und da ich ja zeitweise mit bei Euch geholfen habe (hier schält der Veranstalter die Kartoffeln für seine Gäste noch selbst), weiß ich da auch wovon ich rede.




    Froh waren wir auch, uns für einen neuen Getränkeversorger entschieden zu haben. Die Zusammenarbeit in der Vorbereitung, Aufbau des Festzeltes und der eigentlichen Getränkeversorgung waren hervorragend. Danke an die GSM in Freiberg, kann ich anderen Veranstaltern nur empfehlen. Der Zelt-Abbau liegt schon seit Montag hinter uns. Vielen Dank an Mario & Katthl, Jo & Gattin, Michi & Pierre an unseren Matze und nicht zuletzt auch an Barkas-Harald. Mit Euch ging der Abbau ganz schnell und reibungslos. Vielen Dank auch an unsere "Gabi" (DDR-Stapler) , der uns sehr viel Tragen abgenommen, und nicht geschwächelt hat.




    Machen wir weiter mit der Ernährung und dem was dabei herauskommt: Die DIXI's (die man auch Toi-Toi nennen darf). Natürlich hätten wir auch schon seit dem ersten Treffen (2004) lieber Toiletten mit Wasserspülung. Problem ist aber, wir haben zwar Wasser aus dem Hydranten, aber nirgendwo Abwasser-Anschluß. Bezahlbare Toiletten-Wagen oder -Container benötigen aber genau diesen. Es gibt sie mittlerweile auch mit Fäkalientank, aber nicht bezahlbar von dem was unsere Gäste bereit sind zu bezahlen. Von dem Preis für das abpumpen ganz zu schweigen. Heißt folgerichtig, solange wir auf unserem angestammten Platz sind, wird es DIXI's geben, ABER wir werden dem Vorschlag von Anne (vielen Dank) folgen, und die Dinger am Samstag noch mal abpumpen zum Beispiel während der Ausfahrt.




    Die Ausfahrt lief wie immer reibungslos, bis auf den Auffahrunfall.


    @ Mausi Wie ist der Stand der Dinge mit Deinem Schorsch ?




    Ach ja, die Zahlen: Gesamt-Besucherzahl 1.195 (2008 =1.738)


    Fahrzeuge: 253 (+ 1 Schneefräse ) (2008 = 221)


    Heißt also, unsere Befürchtung das weniger Fahrzeuge auf den Platz kämen weil wir diesmal kein Auto zu verlosen haben hat sich erfreulicherweise nicht bestätigt. Im Umkehrschluß heißt das auch, das ein Großteil der Cossebauder Bevölkerung nichts vom Regen hält.



    Deswegen vielen Dank an Euch alle, die Ihr uns die Treue haltet, und unsere Mühe mit Eurem Besuch belohnt.


    Nichts desto Trotz haben Thomas, Schmiddi und ich beschlossen 2010 einmal auszusetzen. Wir wollen mal Erholungsurlaub machen, und auch neue Ideen sammeln. Wir werden aus heutiger Sicht 2011 wieder mit einem Cossebauder Trabi-Treffen am Start sein.3.Juli Wochenende 2011 kann also getrost eingetragen werden. Also bis demnächst wo auch immer!




    Grüßle senden Euch die Cossebauder Chaos-Crew und ganz besonders Euer Waldi :greenmen:

    Haben jetzt fast alle mit einem Frühstück verköstigt. Mein Gott, könnt Ihr Kaffee saufen!!! Hier einfach mal vielen Dank an alle für das Aushalten bei dem Sch... -Wetter, und die Wahnsinnsstimmung im Festzelt.



    Nach meinem Nachtdienst gehe ich jetzt erst mal in die Heija. Ausführliches Statement wie immer wenn wir umfassender Resumieren können.


    Bis bald! Euer :greenmen:

    Also beide Deliquenten sind unverletzt. Opa hier aus Cosse hat noch für viel Euro-Mark der [lexicon]DDR[/lexicon] ende der 80er einen gletscherblauen Kombi erstanden und im wahrsten Sinne des Wortes "bis heute" gefahren. Opa will nach links in der Supermarkt einbiegen, als wir mit unserer Ausfahrt dort vorbeikommen. In der Einfahrt steht ein anderes Auto, und Opa steht mitten auf unserer Fahrspur. Mausi von den Anabergern steigt in die Eisen, und packt es aber nicht. Mausi vorn rechts naja. Genaue Diagnose steht noch aus. Opa beifahrer B-Säule, Dach gerissen, leider nicht mehr der Rede Wert. Beide haben von uns einen Getränkegutschein bekommen, und trinken ein Bier zusammen. Opa gukt sich gerade hier einen 1,3er Pappen mit 5 Gang-Getriebe an.. ENde offen.



    Wetter Schei... !! Stimmung prächtig! Bis die Tage, und dann auch wieder mit Resume.. :greenmen:



    PS: Opa kauft den Trabi nächste Woche... Fetzt das, oder fetzt das ???

    @ hieften


    Or männoh! Schade, aber von uns beiden nicht zu ändern


    @ Marsiator


    Freue mich auf Dich und einen Deiner "runden" Kollegen. Hab ich Dir eigentlich mal erzählt, das ich mal an der Annaberger Straße in
    "Nischl-Town" beim Bau einer Brücke mein damals sehr junges Leben beinahe ausgehaucht hätte? Nein ? Nicht ? Stimmt, wir kennen uns bis jetzt ja gar nicht, ist ja aber änderbar.



    @ all
    Wir haben fertig! Ihr könnt erscheinen! Mit dem Wetter bin ich mehr als gespannt! Zur Not gehen wir alle in unser massives Riesenzelt mit
    375 m², und brennen ein wärmendes Feuer an während draussen die Welt absäuft, erfriert oder sonstwas. Die Kühlschränke sind voll mit Essen und Trinken, das Gollegdiev is modifierd, s' gann morschn losgeehn.
    Bis "gleich"! Euer Waldi :greenmen:

    @ ledreamer


    Noi, noi, jetzed kommed die Schwohm die wahrscheinlich au noch Sachsen sind zu uns. Es ist die ganze Nacht jemand da der Euch einlässt, und Euch Euer Geld abknöpft. Also keinen Streß auf der Piste, Ihr kommt immer rein. Gute Fahrt wünsche ich Euch.



    Zelt steht dank Thomas, Thomas, Thomas und Thomas sowie Schmiddi, Hasi, Falko, Christel, Rick, Kurt, Matze; Fay am Topf (lecker Janka) LaMa immer irgendwo dazwischen sowie Ronny und Tobi. Danke Jungs! ach und die andere Hälfte vom Zeltboden wartet ganz beharrlich morgen auf Euch. Bilder vom Zeltaufbau gibts morgen, oder jetzt schon wieder auf http://cossebaude.trabi-club.de unter Vorbereitung ziemlich hinten. Dusche und Bett rufen. Ich kann es ganz deutlich hören. :greenmen:

    Also zum Thema Westblech haben wir gerade noch mal kurz getagt. Das wir kein Westblech-Treffen sind... bla-bla-bla....


    Auf der anderen Seite wollen wir keinen Trabi-Fahrer der gerade Pech hatte, oder das gute Stück neu aufbaut irgendwie diskriminieren.


    Deshalb folgende Regelung:


    Tagesgäste = Westblech gegenüber (andere Strassenseite) bei Netto parken. Keine Angst wegen der Abschleppschilder, es ist mit Netto abgesprochen.


    Übernachtungsgäste = versuchen vielleicht beim Kumpel mitzufahren, kann eine Alternative sein. Wer im Auto pennen will und muß, bekommt in der letzten Ecke im Festgelände an der Hecke (Heckenpenner) die Möglichkeit. Wir halten diesen besagten Platz frei für 5-6 Westbleche, dann ist zick! Ich denke damit sollte jeder leben können. Oder ?



    Mit Strom können wir leider nicht dienen, wir brauchen im Interesse aller Besucher den zur Verfügung stehenden Strom für das Treffen. Jedoch bietet der Getränkeversorger diese gekühlt an, und unser "Güchngollegdiev" hat sich auch dieses Jahr dazu verpflichtet, die Speisen warm zu servieren. ;) Außerdem haben wir vorgesorgt, damit es diesmal keine Engpässe geben wird. Wer uns kennt, weiß ja das wir lernfähig sind.



    @ DO-BI aus T


    Einmal im Jahr muß man Prioritäten setzen.


    (Un wenns ni an dor Galinke liecht, sondorn an een selbor, nich-har, dann gommsde ins Stalag 13 nach Hammelburch! Schultz! Wech_geträdn!)



    So Plätzchen ist abgesteckt, morgen kommt das Zelt! 15 x 30 m diesmal. Bekommen wir auch noch irgendwie hin.




    Gute Nacht, und vielleicht bis morgen! :greenmen:

    @hotwheelz
    Brauchst doch nicht die Zähne schleifen, Thomas hat noch mal määäh gemacht:


    [Blockierte Grafik: http://cossebaude.trabi-club.de/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=1187&g2_serialNumber=2]



    Kurz genug ???



    [Blockierte Grafik: http://cossebaude.trabi-club.de/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=1175&g2_serialNumber=2]



    @ Sandro


    Siehst Du im Hintergrund die Hecke. Wie nennt man die Leute die an der Hecke pennen...??? :grinsi:



    [Blockierte Grafik: http://cossebaude.trabi-club.de/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=1203&g2_serialNumber=2]



    Ihr bekommt ein feines Plätzchen, versprochen! Kaffee ? Ja werd ich bestimmt irgendwann brauchen. Euch ne schöne Woche, und dann mal bis bald, gell ? :greenmen:

    @Sandro


    Darüber würde ich mich freuen! Es wäre mir zur Not, eventuell, wenn Du drauf bestehst, für Dich ganz speziell vielleicht, auch ein Bier wert, es sei denn Du könntest noch nicht wieder sitzen... :grinsi: Wer den Schaden hat...., ...spottet jeder Beschreibung! (Heinz Erhardt)




    @all


    Hat vielleicht jemand ein Jahr danach das Hütchenspiel über? Wir nehmen sie gern zurück.... :lach:


    Mein Pappmann hat Dank Schmiddi (Ober-Danke!) und ein bisschen Hasi trotz der über 250.000 km heute vorn und hinten wieder einen neuen Kuckuck bekommen. Nein! Das hat nichts extra gekostet!!! Wir fahren schon einen ganz tollen Wagen, gell? :greenmen:

    Fay hat mit lecker Spirelli Bolochnese und Pornosan-Käse dafür gesorgt, das wir nicht verhungert sind. Da sind wir doch froh das wir in unserer Villa Sachsenring eine Küche eingebaut haben.


    [Blockierte Grafik: http://cossebaude.kleiner-faygling.de/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=980&g2_serialNumber=2]




    Übrigens der erste Besucher ist auch schon da !! Der arme Irre glaubt wenn er der Erste ist, wird er wieder ein Auto gewinnen.... :lach:


    [Blockierte Grafik: http://cossebaude.kleiner-faygling.de/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=968&g2_serialNumber=2]




    Ach übrigens. Unsere Samstags-Band "Moondrops" hat leider abgesagt vorigen Sonntag. Jetzt haben wir nach dem Feuerwerk 2 Bands für Euch arangiert. 1. "äTännschen" und 2. "The Beaters". Wie ich das immer mache? Weiß ich auch nicht.


    Wir machen jetzt noch hier auf dem Platz ein kleines Grillerchen.


    Bis bald! :greenmen:

    Wir sind alle fleißig für Euch!


    [Blockierte Grafik: http://cossebaude.kleiner-fayg…932&g2_serialNumber=2]


    [Blockierte Grafik: http://cossebaude.kleiner-fayg…944&g2_serialNumber=2]


    Und ein paar unserer berühmten "Langsamfahrstellen" beseitigen wir auch!



    [Blockierte Grafik: http://cossebaude.kleiner-fayg…924&g2_serialNumber=2]


    Wer noch weitere ganz aktuelle und andere Bilder sehen möchte, die noch nicht auf unserer Vereins-Website sind.... Guggst Du hier:


    www.cossebaude.trabi-club.de


    Bis bald mal wieder! :greenmen:

    Na hör mir auf; Du Auspuffleeräumer! Wenn er selbst nicht heiratet, geht er auf andere Hochzeiten.


    DU SOLLST NICHT AUF FREMDEN HOCHZEITEN TANZEN!!!



    @ Fay


    vielen Dank für Deine emsige Arbeit, kleines Bienchen!


    Unsere Fay wird sich übrigens auf unserem diesjährigen Treffen der kleinen Quälgeister annehen, und hat sich für sie schon ein paar schöne Beschäftigungen ausgedacht. Also Kinder mitbringen.


    Die Volkspolizei ist übrigens wenn auch vielleicht etwas reduziert, auch wieder mit dabei. Auch das grün-weiße Diskomobil ist für uns reserviert. Für gutes Wetter seid Ihr zuständig, ja auch Du Benny!



    :greenmen:

    Wer morgen noch nichts mit sich anzufangen weiß, dem empfehle ich gern einen Besuch in Pirna. Wir Cossebauder sind wieder mal ordnender Weise auch da. Also uns seht Ihr eigentlich zuerst. [Blockierte Grafik: http://www.trabantforum.de/ubb/wink.gif
    Was erwartet Euch? Hier etwas von der Museums- Homepage:
    Den 1. Mai feiert das [lexicon]DDR[/lexicon] Museum Pirna zusammen mit Ihnen aus einem ganz besonderen Anlass:
    Wir eröffnen die zweite Etage unserer Ausstellung und vergrößern uns damit um ca. 800m² auf insgesamt ca. 1500m² Fläche! Neu hinzu kommen dabei unter anderem die Bereiche Kindergarten, Krankenpflege, Konsum und Urlaub in der [lexicon]DDR[/lexicon].


    - Eröffnung der 2. Etage pünktlich 10.00Uhr für alle Neugierigen Besucher
    - Bühnenprogramm für die Familie mit Clown und Zauberer
    - Musikschule Bannewitz mit Pionierliedern
    - Filmvorführung (im Museum)
    - Hundesportvorführung
    - Ballonfiguren
    - Pony-Kutschfahrten
    - große Tombola
    - Ausfahrten mit dem historischen Fleischerbus
    - kleiner Trödelmarkt
    - Schausteller
    - Trabant selber fahren - mit der Fahrschule Franke
    - Kfz-Ausstellung mit Oldtimer-Ausfahrt zu einem noch geheimen Ziel (Start gegen 14.00 Uhr)
    Weitere Informationen unter : www.ddr-museum-pirna.de
    Bis vielleicht morgen ?
    Winkelemente nicht vergessen !
    Gruß! Waldi :greenmen: