Beiträge von Waldi

    @ alle


    Warum auch immer, findet die "Nachlese" zu unserem 1.Treffen bei der "Konkurenz" statt.
    Ich würde also der Einfachheit halber alle die es Interessiert was die Besucher so schreiben, und wie wir selbst zu unserem Treffen stehen auf
    http://www.trabantforum.de/ubb/Forum2/HTML/000539_2.html bitten wollen.


    Der Termin für das 2.Trabant- und IFA-Treffen Cossebaude 2005 steht schon fest !
    Freitag 22.07. bis Sonntag 24.07. 2005. Alle sind herzlich eingeladen!


    Vielleicht will sich ja daraufhin auch hier jemand äußern ???


    Würde uns freuen!


    Gruß Waldi :greenmen:


    PS: Die ersten Bilder sind schon da, und es werden weitere folgen.
    Es wird auch eine günstige CD mit allen Bildern, und mit Film geben.
    Einfach mal öfters auf unsere website www.Trabant-Freunde-Cossebaude.de
    schauen.

    @ Fichte, hatte ich auch so verstanden. Übrigens noch schneller hätte ich nur reagieren können, indem ich mich selbst zur Verfügung stelle, und das hätte sich wahrscheinlich vom gewünschten Effekt her ins Gegenteil verkehrt... Deshalb warten wir lieber doch auf's nächste Mal, dann hast Du ja vielleicht auch Zeit zu erscheinen.


    Schönes Wochenende, und bis die Tage!


    Gruß Waldi :greenmen:

    Hallo Ihr alle,


    wollte noch mal für alle die es interessiert an unser 1.Treffen erinnern.
    Alles was "IFA" heißt darf rein. Ca. 14.000m² Platz, Festzelt, 8 von innen verriegelbare Toiletten :zwinkerer:, Wettbewerbe für Autos und für Fahrer, Ausfahrt, Dance am Freitag und Samstag - Abend (.. incl. zwei sehenswerter Damen..??) Kinderbetreung. Auch gibt es ein tolles Freibad im Ort. Schaut doch einfach mal auf
    http://www.trabant-freunde-cossebaude.de/files/planen.html
    und dann bei uns vorbei !!!


    Gruß Waldi:greenmen:

    Hallo Professor,


    danke für den Tipp, er war Gold wert, denn siehe da, die beiden Bilder sind sichtbar!!!


    Wir werden jetzt noch ein paar Tabellen einfügen müssen, damit auch die Schrift immer dort bleibt, wo sie hin soll. Mit der xCOMPOSER - Präsentation die Du unter "DSL" sehen kannst, kommen wir auch langsam dahin, das Sie fehlerfrei läuft. Jetzt muß man noch mit Alt + F4 starten, wegen der Bildschirmabdeckung. Denke mal nächste Woche läuft auch die. Vielen Dank noch mal, und Dir einen schönen Tag.


    Gruß Waldi :greenmen:

    Ich leiste Abbitte, ich bitte tausendmal um Vergebung, speziell beim webmaster von Trabiteile.de .:schaem: :schaem: :schaem:


    Ich bin zu dämlich zum lesen, wenn ich bei "Trabitreffen" schaue und mich wundere das die Termine dort schon so lange her sind. Bei "Termine" stehen wir nämlich schon drin.


    Hat mal jemand einen großen Aschekübel für mich, den ich über mein Haupt kippen kann? :hau:


    Wird Zeit das Wochenende wird. Euch ein schönes!


    Gruß Waldi :greenmen:

    Hallo Anne,


    kann mich nicht des Eindrucks erwehren, das sich bei trabiteile.de in Sachen Aktualisierung nicht allzuviel tut. Schaun wir mal. Trabiteam.de in Löbau hat einen sehr aufmerksamen und rührigen Webmaster. Ruckzuck waren wir dort im Terminkalender.


    Trotzdem noch einmal vielen Dank für Deinen Tipp.


    Waldi :greenmen:

    Hallo TrabsCabri,


    leider weiß ich das. Leider weiß ich nicht woran das liegt. In manchen Browsern
    (z.B. MOzilla) gehen die Bilder auf, und in manchen nicht. Wir haben deswegen
    unseren Webmaster zu einem Programmierkurs geschickt, und hoffen das alles besser wird. Habe bitte noch ein wenig Geduld mit uns, wir sind auf dem Wege der Besserung.


    Ich denke es lohnt sich bald wieder ein mal bei uns vorbei zu schauen, sagen wir mal in ca. ein oder zwei Wochen.


    Vielen Dank für Dein Interesse.


    Röng-döng-döng döng!!!


    Gruß Waldi :greenmen:

    Hallo Ihr da draußen,


    hatte bei meiner Registrierung in diesem Forum zwar schon mal ähnliches geschrieben,
    aber irgendwie ist das untergegangen.


    Also ich schreibe hier im Auftrag der Trabant Freunde Cossebaude. Wir sind ein Haufen von immerhin 9 Trabi-Fahrern die gern vom 23.7. bis 25.7. 2004 ein erstes eigenes
    Trabi- und IFA-Treffen veranstalten werden. Genaueres auf unserer im Aufbau befindlichen Web-Site www.Trabant-Freunde-Cossebaude.de

    Im dortigen Impressum (eMail-Adresse) oder im Gästebuch könnt Ihr Euch alle gern auslassen. Noch mehr würden wir uns freuen wenn Ihr uns mitteilen würdet ob Ihr erscheinen möchtet, und ob Ihr an einem Newsletter interessiert seid. Platz ist reichlich vorhanden (ca. 880 m²) und wir haben uns viel einfallen lassen.


    Viel Spaß! Bis bald!


    Waldi :greenmen: