Beiträge von Reini

    Salü Dieter,
    wir sind gut von Erfurt zurückgefahren. Ich gratuliere dir und deinem Team zu der tollen Vorstellung die ihr auf der Messe gezeigt habt. Ihr macht wirklich gute Werbung für die Ostfahrzeuge und natürlich für die längste Trabischlange der Welt. Ich freue mich dabei zu sein und mich mit all den Andern zum Rekordversuch anzustellen. Ich hoffe, dass sich noch viele Trabantfahrer bei dir anmelden und mit uns zusammen anstellen werden.
    Vielen Dank für den tollen Tag an der Messe.
    Gruss Reinhard

    Salü Andi,
    wir machen das mit der Probeschlange so: In Basel stellen wir die Trabis auf den Zug. Der Zug hat ca. 15 Wagen das macht um die 300 Meter. Während der Fahrt von Hamburg bis Anklam geht es dann zu dritt aber auch im Konvoi weiter.
    Wir werden also mit Schlangenfahr-Erfahrung gerüstet ankommen.


    Gruss Reinhard

    Hallo Dieter,


    wir sind in Anklam dabei. Am 1. 5. 2008 werden wir in Basel losfahren um dann am nächsten Tag vor Ort zu sein. Bis jetzt haben sich drei Fahrer vom Trabantclub entschlossen mit zu fahren. Die Anmeldung machen ich dann in Erfurt.


    Gruss Reini