Wurde der Hyco vom Jürgen nicht auch mal neu lackiert.
Beiträge von Goldkrone
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Ich muss sagen, dass ich die Idee nicht schlecht finde.
Könnte mir das für die Region Ost-Sachsen/ Süd-Brandenburg vorstellen....Wie Dirk schon sagte, für Vorfreude und bewerben des Murmelgesamttreffen.
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Gestern zu den Flugtagen in Bautzen.
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Meine Bilder vom 2.Murmeltreffen in Borkheide, sind nun auch mit hochgeladen.
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Aus Borkheide sind 2 neue dabei. Leider konnte ich aus Zeitgründen, keine anderen Besitzer ausfindig machen.
Wenn Mossi zum nächsten Murmeltreffen auf der Anlegeleiter steht, muss ich das ausnutzen.
Waren schon noch einige, die noch nicht mit drin sind.Papiere zu der 14 wäre schon toll um einige offene Fragen zu beantworten.
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Da würde ich ungesehen zuschlagen. Ich war lange Zeit auch auf der Suche nach einem Anhänger.
Da wird schnell, für einen HP500, das vierfache verlangt.Beachten: das selbe wie beim HP350, würde ich sagen.
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Zurück vom Kurzbesuch. Gepasst hat alles: Wetter, Fahrzeuge und die Teilnehmer vom 2.Murmeltreffen.
Ein paar Eindrücke.... -
Meine Kleine neulich beim Probesitzen. Schein ihr gefallen zu haben...
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Wir starten morgen früh gegen acht auf einen Kurzbesuch.
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Mit allen Papieren incl. Kaufvertrag von 1990. Für 50€, in dem Zustand ein guter Preis.
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Wie läuft er, wenn er betriebswarm ist?
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ja nach dem er dann ausging, habe ich ihn gestartet und dann am Vergaser mit dem gas gespielt.
Ich dachte erst er zieht sich irg wo Luft .
Aber das gas Pedal habe ich beim ersten mal anlassen nicht benutzt
Nochmal zum Verständnis: hast du vor dem Starten das Gaspedal einmal durchgetretten? Wenn nein, könnte das schon die erste Fehlerquelle sein. Zum Betätigen der Starteinrichtung, muss vor dem Anlassen das Gaspedal einmal durchgetreten werden.
Auch ein loser/defekter oder falsch verbundenen Unterdruckschlauch am Vergaser hat mir schon Probleme bereitet.
Kontrolliere mal die Sicherung 7 auf Kontaktprobleme. Ich hatte das auch. Wenn du am Vergaser (an der Schnellstop-Düse) keine Spannung hast, dann geht er sofort aus, wenn du das Gas wegnimmst.
Die Schnellstopdüse bzw. das Abschaltventil (Bergfahrten, "Nachdieseln") wird über den Drosselklappenanschlag geschalten . Dieser Kontakt wird aber bei kalten Motor bzw. funktionierender Starteinrichtung umgangen.
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@IFA_Alex
Das hoffe ich. Bis jetzt, sieht es ganz gut aus.
Säure rein, Stunde gasen lassen und dann habe sie mit geringem Ladestrom geladen -
Freuen, dass ich meine "neue" DDR Batterie erfolgreich aktivieren konnte.
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Viele Geburtstagsgrüsse gehen von mir (und Madlen) heute ins Vogtland.
Mike alles Gute. -
Immer noch staunen, dass so regionale Preisunterschiede beim Tüv gibt.
Habe heute für meinen Qek 27Euro bezahlt. (gebremst) Laut Nachbarforum gehen die Preise bis über 40Euro. -
Ein regionales Käseblatt bei uns und diese Firma machen folgenden Fotowettbewerb. ->http://www.mein-erster-trabbi.de
Da sind ein paar interessante/schöne Sachen dabei. Unter anderen das hier:
http://www.mein-erster-trabbi.de/fotowettbewerb.php?pmID=48 -
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Wenn du die Originalteile von 71 meinst, kommen ausser den Vordersitzen (was "darunter" noch vorhanden ist / Rücksitzbank??), dem Gurtsystem, Lenkrad und Tank (leider auch schon verbohrt) nicht viel in Frage.
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Wie Deluxe schon sagt, Teilespender mehr nicht. Das Dach sieht schon heftig aus. (Der Rest bestimmt nicht anders)
Vielleicht beim nächsten mal erst ein paar Bilder reinstellen, diskutieren und dann entscheiden.