Posts by Trabantfreund

    Also um das hier noch mal deutlich zu machen , hier hält kein Club seinen Namen hin .


    Dies hier ist erstmal nur eine Umfrage weil ich von der Inventagentur angesprochen wurde.


    Was sich daraus ergibt hängt von den Intresse ab , ein weiteres Treffen im Raum der Nordsee zuhaben was meiner Meinung nach hier fehlt.


    :lach:

    Hallo dieses Treffen wird von einer Inventagentur geleitet die sich um die Bands und Ossi-Party kümmert , Gelder sind deshalb schon gesichert , Die Inventagentur will also mit Live-Bands eine Große Ossi-Party aufziehen und man braucht zu einer richtigen Ossi-Party natürlich auch IFA-Fahrtzeuge , und daraus entsand die Idee alles miteinander zuverbinden .


    also in Planung


    Großes Ossi-Party- Event- Wochenende


    mit Internationales Trabant und IFA-Treffen unmittelbar an der Nordsee


    also gebt Anregungen !!! :winker:

    Hallo Trabantfreunde , brauche mal Eure Meinung


    Vorhaben


    IFA-Treffen mit großen Progamm wie Ost- Live-Bands , Ossi-Party , Teilemarkt uvm. in ummittelbarer Nähe der Nordsee


    Planungszeitraum Juni - Juli 2008


    Gebt mal Anregungen was Ihr davon haltet


    Danke jeden für seine Meinung !!!