Beiträge von zoo-wolf

    Zitat

    Original von Trabiteamer
    Grummel,


    nun wollt ich auch mal gucken, da funktioniert es gar nicht... *snief*


    Diese problem wird von uns auch gerade geklärt..wir machen von der seuite gleich einen link direkt zum java..damit der chat auch bei leuten funktioniert die noch kein java haben=) würde mich freuen wenn du es dann nochmal versuchst=)

    Außerdem hat das Forum den entscheidenden Vorteil, dass man auch "Dialoge" findet, welche nicht in den letzten 5min geplauscht wurden.

    jo klar...aber wenn mal ganz fix jemand wissen will warum sein getriebe net funktioniert oder so ist ein chat garantiert etwas besseres wie ein forum! :zungeaus:

    Also 1. ich bin ossi und darf Trabi schreiben wie ich will... :top:2. tut mir leid wenn da ab und zu mal keiner drinne ist da der chat erst in den Kinderschuhen steckt udn wir erst noch user gewinnen müssen...kommt alle rein..um so mehr drinnesind umso besser ist die chance das es immermehr werden :verwirrt: :grinsi: