Beiträge von 6msg

    ...also ich bin ja auch gerade dabei umzurüsten auf Scheibe....
    habe die Adapter von D.Kunze mit den 4mm? Distanzscheiben also Unterlegdingens
    neue Radlager von Opel Astra, Radnabe vom Polo/ Golf 1,10mm Bremsscheibe für Golf 1 und die Bremskneifer VWII
    ..muste dann mit 25mm Verbreiterung ran so das der Reifen (185/60 r13) auf ner Power Tech 7x13 ET 25 nicht am Federauge schleift habe jetzt so ca 15mm freiraum...
    tja und Zeit ich habe keine ahnung wenn ich anfange zu Baun achte ich nicht auf die Zeit aber wie schon geschrieben wurde ist es an einem Abend zuschaffen wenn alles an Material (Flüssigkeit Klötze etc...) vorhanden ist
    ach und natürlich aber auch das Nötige Werkzeug und Wissen ..
    na denn viel Spaß bein Spielen :thumbup:

    @ Kombinat ein herzliches willkommen... :winker: aus der Nachbarschaft
    als 6V ist wirklich nich sooo schlim wie du es beschreibst in unseren Club (Trabipower Bremen ) fährt einer seit ca 5 Jahren 6V im alltagsbetrieb Sommer wie Winter
    ich für mich kann nur sagen es geht aber es ist reine einstellungs sache und du musst immer6V geböns mit haben den bei ANNE giebt es schon lange nüschts in sachen 6V
    ansonsten lass uns doch mal treffen is doch quasi umme ecke....

    ....auch wenns nich hier hin passt???... seht es doch mal so wenn es weniger Treffen werden dann ist doch der ganze Stress weg ..."oh manno wo fahre ich dieses WE hin :augendreh: ..."
    ich kann wahrscheinlich nur für mich sprechen ... egal zu welchen Treffen ich fahre es istimmer eine Reise(ca 900km ) wert denn ich fahre ja zu
    gleichgesinnten :raser: und ich bin noch nie von denen die das Treffen ausrichten entteuscht worden :top:


    auch nur mal so neben bei es wird alles teurer ich kann es verstehen wenn die Clubs es nicht mehr bewerkstellen können
    also wenns nur noch zwei oder drei Treffen im Jahr sind dann werden wahrscheinlich auch ne menge Leute kommen ...
    so nun haut drauf... :haudenluckas:

    also wir werden die Strecke in zwei Tagen fahren .... an ersten weit nach Östereich rein und schön schlafen und am nächsten Tag ein paar Pässe nehmen und ab nach Cesenatico...
    ...trabs cabri hat das auf einmal gemacht :staun: mit modi 4-Takter


    :winker:

    Hallo Johnek was wollt ihr den auf euer treffen machen???
    also ich freue mich schon auf die abende am Lagerfeuer.... und ein Pferd, braun wie Schokolade so heist mein Pferdchen Franz vorne hat es zwei Ohre aber hinten noch keinen Schwanz,wird auch mit da sein
    Daniel kommt auch wieder mit und der bastelt irgend etwas zusammen :schulterzuck: .... für Party machen :dj:
    na denne

    Teuer Teuer Teuer....das liest man als erstes immer wenns um Zickau geht....solange Leute über 200€ für nen Scheinwerfer bezahlen...
    dann sind doch 30€ für n WE n Schäpchen....
    Wie geht es den auf Zünftigen Treffen von Bikern oder auf Hurrikane in Scheeßel zu???? ... 22 Uhr Ruhe im Schiff???
    und das es auf kleinen Treffen auch nicht immer so Frommlamm zu geht habe ich gesehen in Nossen (Sorry für euch) aber wenn da sone B..... Dorf-Faschos
    das Treffen auf mischen und erst die Polizei es in den Griff bekommt
    ich weis in Zwigge sind auch Personen aus der Fraktion und ich meine nicht die Onkelz-Fanz .... aber da hallten sie die k....e! und was hat n Reichsadler auf oder mit nTrabant zutun???
    so nun könnt ihr auf mir rum hacken :thumbup: