Beiträge von 6msg

    @tv ....Sorry Du hast recht ich habe nicht die Reifengröße mit in betrachtgezogen...


    die Pellen sind bestimmt teuer ??? :heuli2:


    aber wer schön sein will muß leiden.... :lach:

    Moin Moin ....


    also mit dem LK 108 was der von Ford ist glaube ich das es schwierig wird da LK Adapter von 160 auf 108 zubekommen ist es da nicht einfacher eine VW-SB an der [lexicon]VA[/lexicon] und [lexicon]HA[/lexicon] umgeborte 1.1 Trommeln zuverbauen denn ein 100er LK da sind mehrere Möglichkeiten offen oder täusche ich mich da??? Aufm Treffen in DD habe ichschon einen Grauen 601 mit 16 Zoll (Chromfelgen)Alus gesehen. War gut hoch Beinig und knapp in den Radkästen...


    Es könnte sein das mann da die Radausschnitte vergrößern muss und dann bestimmt auch die Pappen irgendwie dementsprechend zu schneiden....????


    Ich denke es wird ne interresante Arbeit werden und schwierig obendrein auch ....


    Das sind die Gedanken eines Kochs.....




    Es giebt noch ne Mattschwarze EMME BJ 68 abzugeben......

    Moin Moin ...


    die 175/50 R13 auf den 7 Zöller Classic bekommt nicht mehr Eingetragen da zuwenig Felgenhorn geschützt wird sagt der [lexicon]TÜV[/lexicon] es geht aber die Teuere Variante 195/45 R13 die bieten laut Reifen Hersteller mehr schutz... :augendreh:

    Bo ist doch aber für ein Legastheniker nicht schlecht geschrieben....


    und es tangiert die [lexicon]MZ[/lexicon] nicht wie das Angebot beschrieben ist. :beleidigt:

    also ich habe nachgeschaut und habe festgestellt das es irgendwie nur Gutachten für 6x13 et 28 bzw et13 es existiert bei ATS keine solche Typennummer 6036 sondern nur die 7036 und das wäre dann 7x13 et 20 und diese fahre ich auch auf VW -Bremse


    Die für die 6x13 et28 /et 13 kannste bekommen und wenn de willst auch nen TÜV-Bericht wo die 7x13 (185/70 )und 8x13 (205/13 ) eingetragen wurden...


    mf2-Tg :winker:






    Habe noch n MZ-Gespann von 68 das sucht noch nen neuen Liebhaber....

    Moin Moin ...


    bleibt doch mal aufm Boden :zwinkerer: und ich finde das jeder siene Erfahrungen (entweder Beruf oder Bastelei) hier kunt tun sollte und auch darf .... OHNE Beleidigungen oder Anzweifeln einer Kompetenz wir sind ALLE auch nur Menschen und Keine Maschinen ,Menschen können sich Irren und Maschinen können auch kaputt gehen ......ich provitiere auch von Euren beiträgen.....


    was soll denn der "Neuling " von uns oder dem Forum denken ???


    Ich heiße den "Neuling" Herzlich Willkommen im kreise der Trabant-Piloten :winker:

    Moin Moin....


    bei meiner Pappe war das auch immer so das wenn es nass war die Beläge aufquellen und es schön dolle Bremst,wa sich aber


    nach ner gewissen Zeit legt bzw. die Beläge abtrocknen. Ansonsten liegt es an der Bremskraftverteilung wie die anderen aber schon geschrieben haben.... :winker: