Beiträge von Kyle

    Hihou


    Schwimmer hab ich jetzt ersetzt der Tankdeckel hat jetzt auch sein Loch aber er
    läuft immer noch nur mit Choke gut und springt beschissen an.


    Kann das noch an der Zündung liegen oder eher an was anderem weil ich
    sehe keine undichte stelle am Motor alles blitzblank
    :hä: :hä: :hä:

    Allso nächste problem endeckt Schwimmer ist total voll mit Benzin und ich habe keinen mehr und muss am Dienstag zu Tüv den da laufen meine 5tages Kenzeichen ab, voher bekomme ich einen jetz auf die schnelle den her :verwirrt:

    So der Tank ist sauber und die Leitung ist auch neu Vergaser ist auch Sauber.
    Jetzt hab ich das Loch mal sauber gemacht gleich mal angelassen und gleich angesprungen und
    sofort wieder aus dann mal noch ne weile georgelt kam aber nix
    mehr dann mal am Vergaser nachgeschaut das ding war voller Benzin :staun:
    jetzt muss ich mal die Geschichte zerlegen bestimmt zum 4mal und nach
    dem Schwimmer schauen und dem Ventil ich kapiers langsam nicht mehr :heul:

    Ich hoffe es, kanns mir nicht ganz
    erklären warum der dann nur mit Choke lauft aber na gut ich werde
    das gleich mal Testen und Rückmeldung geben :zwinkerer:

    Ich wechsle heute bei der Transistorzündung gleich mal wieder den Transistor aus und baue die mir wieder ein,
    Loch im Tankdeckel da muss ich mal genau hinschauen ob da eins ist.
    Ich glaub das ist voll mit Politurpaste
    :grinser:


    MFG Kyle

    Abend


    Ich will am Montag oder Dienstag zum Tüv aber der Motor macht mir echte probleme hab mir jetz mal Unterbrecher
    eingebaut weil meine Transistorzündung nicht mehr ging, so jetz jetz leuft der Wagen nur mit joke gut und geht immer aus und danach nur mit schieben wieder an.
    Saufen der er auch wie ein loch und im Tank ist immer ein starker Unterdruck ich hab vorher den Sparvergaser drinne gehabt und dan mal Vergaser getauscht gegen den alten aber immer noch das gleiche problem und leistung bringt der Trabi auch nicht wirklich leuft aber auf beiden Töpfen.
    Dicht ist auch alles so langsam weiß ich auch nicht weiter :heul: :heul:

    Nagut den wer ich mal die Bestellung aufgeben das mit dem Auspuff wer ich schon hinbekommen :schlaplach: ,
    was hast du den für ne Tiefe hinten


    mfg

    Abend




    Habe folgenden Problem,


    und zwar bei der Tieferlegung kann ich
    mir nicht vorstellen wich sich jetzt z.b. an der


    [lexicon]VA[/lexicon] 120er, [lexicon]HA[/lexicon] 70er Federn auswirken.



    Wie verhält sich der Reifen
    Verschleiß, muss ich mir vorne noch ne Sturtzkorrektur kaufen



    Felgen und Bereifung bleibt Original
    ich will schon ein ganzes Stück runter kommen



    aber trotzdem eingetragen bekommen also
    das ich die Bodenfreiheit die der [lexicon]TÜV[/lexicon] Mensch will nicht
    unterschreite :schock:




    Die teile möchte ich mir von
    trabiteile.de bestellen und dabei dachte ich an 120 an der [lexicon]VA[/lexicon] und 70
    an der [lexicon]HA[/lexicon]




    Über Bilder wäre ich dankbar mit
    angaben damit ich mir mal eine Vorstellung habe :top:




    Baujahr 87




    bei der SuFu hab ich nichts zu dem
    Thema gefunden

    Sodelle fehler behoben hab nochmal 2 neue Zündkerzen probiert und siehe da es geht es lang nur an den Zündkerzen :grinser: :grinser:

    Moin :winker:


    Ich hab vorher eine Transistorzündung gehabt dich ich ja gegen Unterbrecher getauscht habe weil ich dachte
    das da der fehler ist und Zündspulen samt Stecker und Kertzen hab ich auch gewechselt und das problem ist immer noch das
    gleiche eine Zünkerze ist der Funke ganz schwach und bei der ander springt er aufs gewinde über zum heulen.

    Tach


    Allso Kerzen hab ich schon neue probiert und die [lexicon]Batterie[/lexicon] ist auch Top
    ich weiß echt nicht mehr weiter :heuli2: :heuli2: :heuli2:

    Abend


    Seit neustem leuft mein Trabi nur noch auf einem Topf und jetz garnich mehr
    allso hab ich mal mir ein überblick gemach und musste feststellen das der 2. Zylinder keinen Funken
    mehr hat nur machmal ganz schwach und der erste hat zwar Funken aber der springt immer zum Gewinde von der Zündkerte an satt zu
    dem Bügel. Allso hab ich mal Zünspullen gewchset immer noch das gleich, dan hab ich mal Unterbrecher eingebaut und neue Kerten mit stecker und Leitungen eingebaut immer noch das Gleiche Bild


    So jetz weiß ich nich mehr weiter und bin auf euch angewiesen, was tun :hä: :hä: :hä:

    Also Kompression ist sehr gut und ich habe auch darauf geachtet, dass die Zündung richtig rum eingebaut ist weil ich das problem schon mal hatte :bäh: Benzin kommt auch dan allso die Zünkertzen sind immer feucht ich schau heut nochmal nach ob da alles passt zwecks Zündung

    Tach


    Ich habe folgendes problem


    Da mein einer trabi die kurbelwelle bei ca 88 000 km zerlegt hat :heuli2: :heuli2:


    hab ich eine anderen Motor bekommen der allerdings schon 20 jahre lang nicht mehr lief allso habe ich in zerlegt gereinig alle Lager geölt, neu abgedichtet und wieder zusammen gebaut und das auch mit dem vergaser dan noch ne Elektronische Zündung eingebaut so jetz habe ich in nach ewigem rumgeorgle entlich zum laufen gebracht aber er hat kein gas angenommen. Es hat sich nichts verändert wenn ich den choke verstellt habe,danach nicht mehr angesprungen nun was soll ich machen zündfunke ist da Sprit kommt reichlich und ich habe auch schon andere Vergaser ausprobiert


    nun weiß ich nicht weiter was soll ich tun :hä:

    Moin




    Ich wollte mal wissen wie das ist ich hab für meinen alten Trabi noch die alten Papiere


    den ich gerade richte wie bekomme ich den da neue der wurde ja nach der wende stillgelegt :schnarchnase:


    und was würde mich den der Spaß das kosten

    Abend


    So damit ich mich auch mal wieder melde


    Ich hab jetz entlich den U- Schutz runter so schnell mach ich das nicht nochmal freiwillig :bäh:


    Hab jetz meine Einschweißbleche bekommen mein zeuch vom Sandstrahlen ist da was dan auch gleich weiter zum Verzinker geht zum Teil





    Morgen mach ich noch ein paar fotos