Beiträge von Kyle

    Nur die 3-Teiligen Stoßstangen das Dach lackiert ja und sonst noch nichts besonderes ,
    dan hab ich noch 2 andere Trabis in meiner Werkstatt und einen davon baue ich mir gerade einen auf.
    Der andere habe ich bekommen als gescheiterter Neuaufbau :augendreh:

    HI


    Alles klar jetzt weiß ich
    wem die Kiste gehört.
    Hir biste nicht der einzige Trabifahrer
    vielleicht haste mich schon mal gesehen mit Dachgepäckträger ich
    wohne nämlich auch in Neuenstein
    :winker:





    Wo richtest du dir den dein Auto?
    MFG

    Moin


    Ich möchte mal Wissen was der stärkste Endstufen IC ist, der mit 12 volt arbeitet :grinser: z.b TDA1521.
    Am besten mono oder ein Brückbarer



    MFG Kyle

    Hihou


    Jetzt wollte ich auch mal
    was wissen wen wir gerade das Thema Anlasser haben.


    Und zwar
    hab ich mal gelesen das die 6 Volt Anlasser auch bei 12Volt nehmen
    kann wenn man den Magnetschalter wechselt auf 12Volt!
    Was haltet
    ihr davon?


    MFG Kyle
    :winker:

    Also ich hatte vor ein paar Tagen ein großes problem Nachts um 1 Uhr ca auf einem Parkplatz war die [lexicon]Batterie[/lexicon] alle und kein Mensch in sicht,
    und natürlch das Handy 2 Tage vorher verlohren :bäh:


    Am ende bin ich Heim gegangen aber sonst hatte ich noch keinen großen probleme :zungeaus:

    Moin


    Bei uns ist es jetz auch ganz schön kalt geworden und ohne Startpilot geht bei mir nichts mehr.
    Da orgel ich voher die [lexicon]Batterie[/lexicon] tot.
    Und gestern 1 uhr rum wollte die [lexicon]Batterie[/lexicon] garnicht mehr, zum glück hatte ich es nicht weit Nachhause :winker:

    Hi


    also ich hab jetzt mal in der
    zeit nicht mehr viel an dem wägelchen gemacht da ich was zum fahren
    braucht hab ich mir noch trabi besorgt
    viel Arbeit rein gestecktdamit der wieder auf der Straße rollen darf.


    Vielleicht sieht man sich ja mal
    unterwegs Nächste Woche geh ich zur Zulassungsstelle :top:


    [lexicon]TÜV[/lexicon] Hab ich jetz bekommen ohne weitere probleme aber [lexicon]AU[/lexicon] bin ich durch hat leider nicht gefuntzt.
    Den Flansch vom Vergaser hab ich schon Plan geschliffen und ist top dicht da kommt nix mehr rein oder raus,
    der Schwimmer ist auch Inordnung den hab ich gewechselt hab zum glück noch einen gefunden :top: .


    Mit dem rest werd ich schon zurecht kommen und richten.


    Alsou danke für eure hilfe :grinsi:

    Abend


    Ich hab mal den Trabi zum [lexicon]TÜV[/lexicon] Mensch gestellt und mit in ein wenig geredet ganz ne der Kerl er meinte wenn noch was ist sagt er mir bescheit und ich kann kommen und kann das dan dort richten.


    Der Motor macht aber immer noch nicht so wie er soll wenn er kalt ist geb ich immer ein wenig Starpilot dazu dan geht das auch
    aber geht immer noch nur mit Chock und der verbrauch ist auch heftig rennt aber seine 110 kmh.


    Bei 50 km hab ich halt mal locker 20 Liter verballert die Haubtdüse hab ich auch mal gewechselt aber immer noch das gleiche spiel.
    Meine Zündkertzen sind auch schön Braun wie das sein soll.
    Jetz weiß ich halt mal echt nicht weiter :verwirrter:

    Also Haubtdüse ist sauber da hängt nichts drinne, ich hab mir den alten Vergaser eingebaut weiß jetz nich genau wie der heißt
    ist auch keinen von den Sparvergsern.
    Wenn er warm ist dan springt er an aber wenn er kalt dan muss ich richtig arg kämpfen :verwirrter: .