Beiträge von Blauer Rennhobel

    also ich hab jetz 5,5j13 et20 drauf! mit 165er reifen!
    da is auch noch geng platz drin! am besten mit nen paar alten standart alus! die kriegt man ohne probs eingetragen! ich hab z.b. die alten ats sternfelgen vom opel. vom schrott+ neu beschichten 50eus!


    was mich persönlich aber mal interressieren würde... bekomm ich 6j13 alus mit 175/50 auch in die radkästen, ohne umzubauen!? welche et is da nötig!ß fahre die umgebohrten 1.1er tromme,n von little an ha und
    ne gti bremsanlage an va!
    kann mir da jemand helfen!?

    ICh hab noch so ein radio rumzufliegen!
    hab ich damals aus dem letzen trabi meiner eltern ausgebaut! hab des zwischendurch mal als küchenradio mitnem trafo laufen gehabt! wenn ichs finde, dann würde ich es dir gegen ein gernges trinkgeld gern über lassen!:prost:

    wo ist dieser volvo denn noch ein auto!?
    ausserdem gibts doch schon einen der so ähnlich aussieht!
    auf den letzten itts stand doch einer mit tüf rum... der hatte doch nen top chop und 17zoller drauf! mit breitbau usw.... warn glaub ich auch die gleichen felgen!

    Also ich hab laut meinem Vorbesitzer ne 100er feder drinne!
    sie ist auch mit plakette und is eingetragen.
    Ich habe da aber noch net genauer nachgeschaut, weil ich im mom auch keine zeit hab und den kleinen ende november auch erst gekauft habe... werd ihn auch erst zum frühjahr zulassen!
    da sind glaub ich gekürzte spax dämpfer verbaut... sind auch 14fach härteverstellbar!


    Als des foto entstanden ist, warn da 165/65r13 auf 5/1/2j13et20 drauf
    ohne ausschleifen oder ähnliches... hinten is ne sturzkorrektur verschweißt 15mm glaub ich

    Hmm wenn er die schlösser so rum eingebaut hat, denn hat er doch aber den schließzylinder auf der Beifahrerseite und net auf der Fahrerseite! wie hat er denn dann den schließzylinder von dem einen schloß in des andere schloß bekomen!?

    Ja also da hat der Sven mich jetzt wohl missverstanden! :heuli2:
    Jetz kann ich zwar ne Zeichnung von nem Bügel aber net von nem Käfig haben!
    Deswegn jetzt auch nochmal meine Frage an ALLE Kann mir jemand sagen wo ich ne Zeichnung oder infos zu nem Überrollkäfig herbekomme!?
    Ne Adresse oder ne Telefonnummer wäre auch schon Hilfreich!
    Falls mir jemand helfen kann, denn schreibt mir bitte ne mail, oder postet!


    Danke im Vorraus! :top:

    hmm hab die sturzkorrektur eigentlich wegen den höheren kurvengeschwindigkeiten und der optik drin.. weil sieht net so prickeld aus, wen die alus schräg nach innen stehen!
    aba gut das du mir gesagt hast wos herkommt!
    denn weiß ich also das ich die distanzscheiben auch mit den winder stahlfelgen verbaue! :grinser: