Beiträge von Sasse

    Hey,


    Wollt mal noch danke sagen für die hilfreichen Tipps hat alles geklappt und er läuft einfache Spitze nach vielen Ratschlägen und schlaflosen Nächten..... :schnarchnase: :winker:


    Gruß Sasse

    Hey,


    Ich hab nur nen kleenen Golf Cabrio bj 91.Kann i den och schicken oder nur Trabis?Mein "Kleener" is aber auch ein Bildchen und paar Blicke wert!!!! Is nämlich außer Lackierung und Lichter alles orginal!!!


    Gruß Sasse :winker:

    Hallo Hobbyschrauber und alle anderen Anwesenden bzw Lesenden.


    Ich habe ein riesiges Problem-ich soll für meinen Chef ein Firma finden die einen Kostenvoranschlag für einen Umbau eines 1,1er Trabi macht. Das heißt das Angebot soll den Einbau eines 1,4 Liter Einspritzmotors mit 5-Gang -Getriebe beinhalten,den Einbau des geregelten Katalysators passend zum Motor,Anpassung der Antriebswellen,Abstimmung der Elektrik und Elektronik,Anpassung der Kühlung-Motor-Oel und außerdem die vorbereitung der Servopumpe für Lenkung. Aber ehrlich mal ich bin ne FRAU und weiß nicht wo,nach was und überhaupt ich schauen muss.


    BITTE HELFT MIR und meldet euch vielleicht kennt einer von euch solch eine Firma und hat ne Nummer von der Firma.!!! :hä: :heul: :verwirrt:


    Mit mega freundlichen Grüßen eure Sasse :winker: