Posts by Trabiteamer

    Der geschickte Taktiker wartet erst mal auf die Gebote der Konkurrenz und schlägt dann zu :grinser:
    Zusammenfassend unterbreite ich hier nun mein bisheriges Angebot: es wird geboten ein klassisches Picknick im nexten Sommer, mit allem Drum und Dran, irgendwo an einem noch näher zu bezeichnenden romantischen Ort in Deutschland. Die Zeit zwischen dem Picknick und dem romantischen Abendessen bei Kerzenschein wird sinnvoll mit entspannenden Massagen und anspruchsvoller Konversation, falls gewünscht, überbrückt (reden ist wichtig). Danach wird live entschieden, wie es nächtens weitergehen soll, da tendiere ich zu einer gewissen Flexibilität.
    Man sagt mir nicht nur magische Kräfte, sondern auch sportliches Verhalten nach und ich fordere nun die Mitbieter auf, das alles zu toppen. Immerhin sollte "unser" Rotkäppchen jedem das wert sein, gelle? :top:


    Dann warten wir mal ab :sanduhr:

    Nunu,


    da nehm ich es mit der typisch sächsischen Gelassenheit (auch wenn ich nur ein zugewanderter Ossi (also ein Wossi) bin). Geduld war schon immer meine starke Seite :zwinkerer:
    [Wann ist denn nun endlich wieder Sommer? Ich muss doch meinen Trabi ein bisschen ausfahren :grinser:]

    Hallo Rotkäppchen,


    Quote

    Original von Rotkäppchen
    Wollte mal ganz laut DANKE sagen für die vielen "hübschen" Bildchen von Euch .... ! Ich hab jetzt schon den einen oder anderen Favoriten, aber ich kann ja eh nix am Ergebnis machen !


    Also strengt euch an ... Liebe Grüße vom Radkäppchen :tilt:


    Wieso kannst Du nix am Ergebis machen? Immerhin wirst Du ganz ultimativ eine Entscheidung treffen :zwinkerer: und alles ist schon gespannt wie die viel zitierte Feder :grinser:


    Ach übrigens, ich schlag noch ein Abendessen auf mein Angebot drauf... :top:

    Es scheint beinahe bei jedem gleich zu sein. Keiner kann mehr ohne seinen Compi, seinen Trabi, seiner Freundin...
    Ich sach mal so: da ich nun weiß, wie es ist, lange Zeit ohne Gleichgesinnte, ohne die duften Treffen rumzugammeln, finde ich es wichtig, auch mal anzumerken, dass man kaum noch ohne die großartige Trabigemeinschaft leben kann :zwinkerer:


    Ansonsten: Ich könnte nicht leben ohne meine täglich neuen Anforderungen ans Leben :top:

    zoo-wolf : Andere Location, anderer Rechner, anderes OS und es klappt wieder nicht.
    Kannst mir net erzählen, dass es am Java liegt, das ist auf allen Rechnern erfolgreioch installiert und ausgiebig getestet worden... Ah, eine Fehlermeldung: Could not lookup chat.lanlos.org


    Grien, was klappt da wohl nicht? :augendreh:

    Hmm,


    da will ich mich ja nun nicht unbedingt ausschließen, das klingt nach massig Spaß hier :lach:
    Mitbieten will ich natürlich auch. Da ich ein total romantischer Type bin, biete ich ein klassisches Picknick im nexten Sommer an, mit allem Drum und Dran, irgendwo an einem noch näher zu bezeichnenden romantischen Ort in Deutschland :top:
    Das Ganze ist bei Bedarf natürlich noch Steigerungsfähig :genau: