Damit ist das Fahrerhaus am B1000 hinten befestigt.
Beiträge von mb-01
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Also ich bin der Meinung, dass der Verkauf der einzelnen Teile mehr Geld bringen wird, als das komplette Fahrzeug.
Es kommt halt darauf an wie schnell das Auto verkauft werden soll.
Am besten einfach mal zu deinem Wunschpreis bei den üblichen verdächtigen Seiten zum Verkauf anbieten.
Und wenn daraus nichts wird könnte man ja soweit vorhanden auf original zurückrüsten und die aufgelisteten Tuningteile extra verkaufen. -
Kein Nachbau und auch nicht superselten.
Es gab mehrere Sorten der KMVA. -
interessante Halterung für die Motorhaube
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Smoor 7j et14 h2 r13 mit 175/50 R13
Auf die 14 Zoll Felgen wirst di aber keine 13 Zoll Reifen bekommen.
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Hab's jetzt über den Zündtrafo realisiert.
Hier hab ich noch eine schöne Anleitung dazu gefunden. -
Kann mir jemand sagen ob das Signal für den Drehzahlmesser aus dem Motorsteuergerät an einen normalem 4takt DZM funktioniert? Ich hab das Kombiinstrument (DZM, Tank, Temp) aus Ungarn verbaut. Und es zuckt nicht mal.
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zu 2: Spulen auf dem Radkasten kamen erst 63 also passt das mit dem Spulenkasten
zu 4: es gehören die Stoßecken hinten und vorne die Stoßstange mit der Sicke (wie du ja schon selbst erkannt hast)
zu 5: die große Bodenwanne gehört ran -
Das mit dem rechts und links scheint aber nicht so einfach zu sein.
zum Beispiel hier -
Ohne Kompression auf dem einem Zylindern wird er auch nicht laufen. Mach den Motor auf und dann siehst du was kaputt ist. An der Zündung brauchst du jetzt nicht mehr zu suchen.
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okay danke
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Kann mir zufällig jemand sagen wie man die Wegfahrsperre deaktivieren kann?
Der 4-Stellige Code ist vorhanden.
Mit VagCom komme ich auch auf das Steuergerät allerdings weiß ich danach nicht so recht weiter.Achso Motor ist noch in einem Felicia.
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Also bei meinem Einser (der auch auf NZ umgebaut ist) ist mal Wasser, dass sich in einem Schlauchwinkel der Kurbelgehäuseentlüftung gesammelt hat eingefrohren. Darauf hin war diese Dicht und mir hat's das ganze Öl aus dem Stab gedrückt.
Ist bei dir eventuell ein Schlauch davon geknickt.
Ist der besagte Fehler erst seit dem Wechsel der Kopfdichtung?
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Was willst du jetzt hören? Wo du ihn hinbauen sollst??
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Kannst du mal den Flyer drehen.
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Ich werd Vormittag mal vorbeischaun.
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Ich werde mit 600er Universal & mein Vater mit nem B1000 Abschlepper dort sein. (als Tagesgast)
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Dann hast du nicht genau jeden Punkt abgearbeitet.
Hasst du das hier gemacht?Wenn du in diesen "Korb" dein angefertigten Riegel legst muss sich dieser bewegen siehe Punkt 1.4.
Wenn nicht feile vom Schloß nen bisschen weg, damit es passt. -
Die Fußhebelanlage solltest du schwarz machen wenns original werden soll.
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Das alte Türgerippe kann man so verändern, dass der neue Türöffner ranpasst. Nehm dir die Teile in die Hand und schon siehst du wo du was verändern mußt.