Posts by happyendberlin

    Hallo zusammen,




    aufgrund dessen dass das Kugellager des Axeiallüfters hinüber ist , möchte ich dieses Austauschen .


    Hat jemand eine Idee wie man den Lüfter auseinander baut ???


    Ich denke mal neue Axiallüfter sind kaum aufzutreiben.


    Also bis zum Sprengring war es kein Probelem , nur der Rest will einfachen nicht klappen. :heuli2:




    Vielen Dank vorab




    MfG

    Gute Sache die Ihr da macht. :top:


    Ich hatte gedacht in Hamburg könnte ich mein Singleleben, mit einem netten hanseatischem Mädel, ein Ende setzten.


    Aber irgendwie lernt man nur die kennen, die vergeben sind :augendreh:



    Mal schauen was die Treffen im Jahr 2008 so ergeben :grinsi:

    Obwohl mit dem kaum Wert ist auch Aberglauben.


    Für gut erhaltene und gepflegte P601er wird schon mal gerne weit über 1000€ auf den Tisch gelegt.


    Meiner hat z.B. über 1000€ gekostet.


    Und selbst die "Rostlauben" werden z.t. wieder hergerichtet. :top:


    Aber manche haben eben kein Respekt vor solche Sachen.


    Das wird halt genadenlos kaputt gemacht und nachher wundern sich alle warum nur noch so wenig übrig


    geblieben sind. :heuli2: :staun: :traurig:


    Immerhingibt es das Problem nicht nur in der Trabiszene. :beleidigt: :verwirrter:

    Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit die Duroplastbeplankung , ohne Beschädigung, von der Karosserie zu bekommen ??


    Ich bin nämlich gerade dabei die angerostete Tür meines Trabants zu reparieren und da wäre es ideal wenn man die Beplankung abbekäme.


    Und wie bekommt das Fenster heil aus der Schiene der Fensterheber heraus??


    Die Scheibe scheint irgendwie in der Schiene festgeklebt zu sein.




    Vielen Dank vorab. :winker: