Ist doch für nen Akzeptabelen Preis weggegangen.
Beiträge von coolconi
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@Trüffeltimo: Die dinger waren damals universal. Also kannst du die in Trabi und in Warti einbauen.
Kann sein das du den noch rechts un links einkürzen mußt. Mußt ich auch machen. -
Inner Bucht ist gerade eis drinn.
Schaust du hier.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250242094679&ssPageName=STRK:MEWA:PIC&ih=015
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Luftfilter im Innenraum. Klasse! Motor hinterm Sitz Super! Dann will da noch jemand ne Straßenzulassung haben?
Wie Geil ist das denn? Nicht mal ne Abdeckung übern Motor. Da kannst nur mit Ohropax fahren.
Da muß mann sich pro Ohr drei Torpedos reindrücken.
Na mal im ernst das ist doch so wie er da steht nichts für den normalen Straßengebrauch gedacht.
Schaut euch mal das Boost Beast von EDS an. Der A-Corsa mit zwei Motorn. -
Jo nen Deckel wär noch zu gebrauchen.
Also wenn jemand einen über hat, der weiß ja dann wo er ihn los werden kann. -
Gestern war bei mir auf`m Hof der Fotograph unterwegs.
Hab im Winter auch nen bißchen gebastelt.
Ist zwar noch nicht besonderst aber er macht sich der Kleine.
Ist schon toll wie die Leute Gaffen.
Hoffe es sieht nicht zu albern aus wie meine bessere Hälfte immer meint. -
HAbe lecker Graphitfett aus den guten alten Tagen der DDR aufgestrichen.
Kupferpaste tut es aber auch.
Na wenn die Trommel bis jetzt noch dran ist dann wird auch den nächten Kilometern bis du mal an die Mutter von der Trommel
ran mußt nichts passieren.
Wirst dann schon Mitbekommen wenn sie abfällt.
Das passt schon was du da gemacht hast. -
Tach auch
Zurechflexen geht auch.
Wichtig ist das, das Blech im Schlitz von der Trommel und am besten gegenüber vom Schlitz an der Mutter gesichert ist.
Das blech muß aber trotzdem im ganzen ein Teil bleiben. Da wird dann der Tüv auch nicht meckern.
Das sehen die außerdem nicht es sei denn die bauen die Adapterplatte ab. -
Habe Schrauben an meinen Adapterplatten. Und das mit dem sicherungsblec ist auch einfach zu lösen.
Bei mir sind ja schon die neueren Trommeln drauf da Baujahr 85. Du kannst bei dir die Sicherungsscheiben einfach an die Trommel anlegen.
Nen bißchen mit dem Hammer andängeln. So hat es mein Kollege auch getan. Wenn du das nicht machen willst dann mußt du dir dann
Achsschenkel vom neueren Baujahr Montieren.
Mußt du halt wissen wie du es machst.Wie gesagt am einfachsten Umdängeln.
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Na klar bekommst du die dann drunter.
Hab bei mir 8X13 ET 28 mit 20mm Adapterplatte 38er Stuko und noch ne Tieferlegung drunter.
Das wird auf jeden Fall passen.[attach][attach=9672,'none','2'][attach=9673,'none','2']9671[/attach][/attach][/attach]
Hoffe die Bilder Helfen dir weiter -
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@vandomas: die sind gerade bei Ebay drin
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Das sind mehrere Farzeuge. Wenn mich nicht alles täuscht sogar drei. Einer dafun ist nen Supra.
Das original ist am Mantrop Schweden aufgenommen. Ist nen 1/4 Meile Rennen gewesen.
Hab es am schluß erkannt, wo die Jungs JO rufen. Ist immer wieder schön anzusehen. -
Die würd ich gern mal Montiert sehen.
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@Lackos Da wird wohl deine Federvorspannung Extrem sein.
Mußtes die Feder bistimmt richtig doll spannen um die Dämpfer rein zu bekommen. -
Es werden wohl 40er Federn gewesen sein. Schmeiß die Flinte nicht gleich ins Korn.
Nimm 60er Federn mit deinen kurzen Dämpfern un schon müßte es passen. Oder nimm gleich 80er.
Meines Wissen sind die Federn eh alle vom Ford. Wenn du aber lieber auf Original zurück rüsten willst
dann nimm die große Stuko von den Spätbremsern un dann passt das mit deinen Felgen.
Das war doch das eigendliche Thema. Du wirst das schon machen.
Kannst ja dann mal nen Bild schicken wenn du soweit bist. -
Oberaffentittengeil.
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Das mit dem hüpfen ist halt der Efekt von zu hoher Federvorspannung.
Da wirst du mit den Originalen Federnund kurzen Dämpfern auch wieder hin kommen.
Ich hab die 40er Fedren von den Spätbremsern die halt von nen Ford sind mit originalen Dämpfer.
Muß sagen das es nicht zu hart und auch nicht zu weich ist. Die Federvorspannug passt auch noch
gerade so. -
Da gebe ich xmas recht. Es kann sein das es genau so hart wird wie mit den kurzen Federn.
Wenn die gekürzten Dämpfer immer oben am Endanschlag anschlagen,
kann es passieren das es dir die Dichtungen drinnen im Dämpfer zerlegt.
Es knallt auch anständig wenn sie nach dem Einfedern wieder Ausfedern.
Ich spreche aus Erfahrung. Probier es halt mal aus. -
http://www.youtube.com/watch?v=RgdkVv7iQoM
Mich würde mal Interessieren wo es das Spiel gibt.