Posts by WANNI

    Hallo Meldet euch mal bei mir, ich könnte euch helfen, ein Bekannter hat die Aufkleber da.
    Es sind die Originalen, aber Riesig groß!!! Oder es wirkt ohne Auto nur so??? :winker:

    Jo da bin ich ja begeistert, das du so zufrieden bist!!!! Habe dein Schmuckstück schon auf dem Hof fahren sehen. Könnte mir auch gefallen. Noch ein hinweis in eigener sache, habe ihn mal für die 1,1er Datenbank abgelichtet!!!! Hoffe das ich das durfte. :winker: WANNI

    So die Nummer die der Trabant von Udo hat ist leider noch nicht bekannt!!! Das wird sich aber ändern!!!


    Aber wer die 443 hat weis ich. Läuft in Dresden, und ist eine "Club Edition".


    Udo hat seinen Trabant in Gold lackieren lassen und stellt ihn gerade in Hamburg aus. :winker:

    Nun ist es bald über nen Monat her, und es ist noch nichts wieder aufgetaucht!!!! So ne Sch..ße. Also wie gesagt nichts neues!!! Bitte die Augen und Ohren offen halten! Danke

    Hallo Trabant, stand den die Nummer 1 zum Verkauf? Kann leider nix mehr sehen!!! Was wollte den das Autohaus Selt.... dafür haben?
    Die Nummer 1 wurde komplett neu gemacht, aber an manchen Sachen haben sich die Jungs( Lehrwänzter) die Zähne ausgebissen.

    Fischdieter das ist es ja der Nachfolger von meiner 85!!! Stand der nicht irgendwo bei Leipzig? Habe den dort für die Datenbank gelistet! Aber sieht wieder richtig schick aus. :top:

    Die ersten beiden 1,1er Pick Ups Nummer 109 und Nummer 110 sind beides nachweislich mal Limousinen gewesen. Also was Zwickau im Musterbau geschaft hat,wird doch kein Problem sein.

    Und wie hätte ich in 8m höhe die halterung dafür befestigen sollen? Nun gut hätte hätte ist nun mal passiert, aber wir wissen ja was es für besonderheiten hat!!!! Aber trotsdem Danke Ich halte es da wie in einem Alten Polizeiruf/ Tatort " Hand in Hand 4 Augen sehen mehr als 2"

    Trabant, Danke ich denke mal das du weist wie ich es meine ( Freie Presse etc.) Las dich nicht doof anmachen wegen Cranzahl und Chemnitz. Wir wissen ja alle, das es manchmal mit dummen Dingen zugeht. Kannst ja Deluxe mal bescheid geben, der kennt das Dachzelt auch. Erreiche ihn bloß nicht.
    Also nochmal an ALLE fals irgendwo auf einem Teilemarkt ein Händler oder eine Privatperson aus der Umgebung von Chemnitz ( C,MW,GC, FG, MEK) so etwas anbietet wie beschrieben , BITTE MELDEN!!!! DANKE 03722/406558 oder 0178/3086711

    Hallo euch allen, lese hier schon ne Weile mit. Aber nun mußte ich mich einfach anmelden, Grund: Meine letzte Garage in Chemnitz wurde aufgebrochen und fast vollständig leergeräumt. Also wer in der Umgebung Teile von einem grünen Trabant 601 , einen Kabelbaum vom 1,1er ein originales Müller Dachzelt, Stoßdämpfer Federn von beiden Typen, eine grundierte Stoßstange vom 500er, ein altes Am,aturenbrett angeboten bekommt BITTE BITTE ne kzrze Mail an mich. Ich will hier niemanden was unterstellen, jedoch sollten wir hier sowas nicht untzerstützen ODER???
    DANKE WANNI