Beiträge von TrabifanTochter

    Ich muss Pemsel zum Thema Vorstellen voll und ganz zustimmen. Genau den Eindruck hatte ich auch. Deshalb hätte ich eine Vorstellungsrunde sehr begrüßt, in der jeder seinen Namen und den Club nennt. Es muss ja nicht ellenlang andauern, aber so hat man dann wenigstens einen kleinen Überblick und weiß ungefähr, mit wem man es zu tun hat, gerade wenn man, wie ich, zum ersten Mal an dem Stammtisch teilnimmt.
    Und als "Neuling" bei diesem Stammtisch war ich etwas enttäuscht bezüglich der wenigen Infos, die man dort erhielt.
    Wir waren, soweit ich weiß, der einzige anwesende Club aus dem Westen Deutschlands und somit allein auf weiter Flur.
    Für uns hat es sich leider nicht so sehr gelohnt, wofür die Leute vom WTC Jena natürlich nichts können. Die haben ihre Sache gut gemacht, auch was die Organisation des Essens betraf.
    Sehr schade fand ich es auch, dass die AG Internet mangels Teilnehmern nicht zustande kam.


    Hoffen wir auf nächstes Jahr...vielleicht finden sich dann ein paar mehr Leute zusammen.

    Die Umleitung hat sich schon wieder geändert. Für die Abfahrt Rtg. Dürrholz/Daufenbach sollte man sich nun auch an dem Ort Urbach orientieren. Allerdings ist die Umleitung an sich ausgeschildert. Es müsste also zu finden sein.


    Diejenigen, die sich dennoch vor Ort durch die Umleitung nicht zurechtfinden, können folgende Nummer anrufen und ihnen wird geholfen: 0175-7660617.


    So dann hoffen wir nur noch auf gutes Wetter und dann kanns losgehen.

    wichtige INFO bezüglich der Anfahrt nach Döttesfeld zum Trabi-Treffen:



    Da die L 269 Richtung Döttesfeld wegen einer Baustelle gesperrt ist, muss eine Umleitung gefahren werden.


    Zur besseren Übersicht hier die Karte: Karte Döttesfeld


    Die einfachste Umleitung ist von der A 3 kommend, Abfahrt Rtg. Dürrholz/Daufenbach, Puderbach dann links die L 267 nach Döttesfeld (rote Linie).


    Für diejenigen, die sich lieber an Rott orientieren, gibt es auch eine etwas längere Umleitung.
    Von der A 3 kommend, Abfahrt Rtg. Willroth, Horhausen, Flammersfeld (B 256), dann rechts Rtg. Seelbach nach Döttesfeld (blaue Linie).

    Zitat

    Original von Oldman
    Jetzt müsste noch das Licht funzen und wenn man den Grill abklappt kommt deine DVD-Sammlung zum Vorschein.
    Nur mal so eine Idee. :winker:



    Also mit den Klarglasscheinwerfern wäre das sicher zu hell. Blinker mit Licht haben wir ausprobiert, aber das ist auch zu hell.


    Grill ist abklappbar und dahinter befindet sich Receiver, DVD-Player und Playstation 2.


    Als nächstes hat Dietmar noch vor, dass man die Kabel der Controller der Playstation in die Blinkervorrichtung stecken kann. Mal sehen ob das klappt. :grinser:

    Zitat

    Original von dgutschner
    naja aber wie is das mit stroh oder so ??


    Sorry, ich konnte das mit dem Stroh nich so ganz raffen. :grinser:


    Also Strom gibts nicht..sorry...kriegen wir auch nicht rein. Ist wie letztes Jahr...da gabs auch keinen. Geht auch so!



    Wetter ist sehr schön. Sonnig und angenehme Temperaturen...zumindest bis jetzt...hoffen wir das Beste.

    Hallo,


    auch von unserer Seite der Westerwälder Trabifreunde kann ich ein wirklich großes Lob aussprechen. Das Treffen war gemütlich, ruhig und sogar der Wettermann war uns gnädig. :grinser:


    Wir haben viel Spaß gehabt und auch einige Bilder gemacht. Diese werde ich demnächst auf unsere Homepage setzen, allerdings kann das noch etwas dauern mangels Zeit. Werde dann noch hier Bescheid geben.


    Ihr habt euch wirklich viel Mühe gegeben und das hat man auch gemerkt. Was mir persönlich besonders gut gefallen hat, war die Idee mit der Medaille, die man bei der Ankunft erhielt. Das war wirklich sehr gelungen.


    Über das zahlreiche Erscheinen der Autos hat man sich natürlich allgemein sehr gefreut. Und wenn mich nicht alles täuscht, dann waren auch einige Tagesbesucher aus der Umgebung da. :)


    Die Bewertungs-Jury hatte bei den vielen Fahrzeugen sicherlich einiges zu tun und es war auch nicht ganz einfach, denke ich mir. Aber die Leute haben das schon toll gemacht.


    Wünsche allen auch einen genauso schönen 17. Tag des Trabi. Das wird schon. :zwinkerer:


    :top:


    P.S.: @ Braveheart: Brauchst dir darum keine Gedanken machen. Es ist durchaus verständlich, dass man etwas aufgeregt ist bei solchen Veranstaltungen. Da hat niemand gelacht. :grinser::zwinkerer: