Beiträge von roymarcello

    hey die idee hatte ich auch!
    Den in Gold machen und so,


    aber ich bin der tieferlegende Freund,


    da meiner auch in arbeit ist und auch gold wird, aber anderes chrom gold


    aber bis ich das drauf machen kann braucht meiner auch noch seine zeit :grinsi:

    Hallo,
    hab mal so eine algemeine frage, da ich denke das meiner ein bissl langsam ist und ich denke das ich das auch bin!!!
    135 km/h, läuft meiner aber ich hab bergab mal ihn auf 140 bekommen,
    kann man auch für wehnig geld den wehnigstens auf 160 bringen?
    MfG
    Roy

    hallo,
    ich ahb eine weitere frage an euch könnt ihr mir sagen wie ich das bitte schön hinbekommen soll mit den wechsel von 1.1 zum 601?
    da die Leuchten ganz anders sind als beim 601, und da bei mir ein rückwärtsleuchte drin ist kann ich doch net einfach so die leuchte vom 601 draufschrauben oder geht die durch den tüv!
    schreibt mal wie ihr das gemacht habt!
    MfG Roy

    hey cool,
    hätte nicht gedacht das es welche in meiner Nähe gibt lol,
    also ich sag euch mal was,
    ich und ein Kumpel wir sind ursprünglich aus dem Osten :grinser:
    und da sind wir mit dem Trabi groß geworden, naja und nächstes jahr haben wir unsere Scheine (da ich erst jetzt gerade mit dem Führerschein anfange, und mein freund noch mit der Simson rumfährt :grinser:!)
    Können mal wirklich eine Gaststätte oder ein Parkplatz suchen wo man alle treffen könnten aus der nähe Regensburg bis Nürnberg!!
    Okay ich danke euch,
    ja ich komme auf euch zurück falls ich was mit mein 1.1 probleme hab :winker:


    Roy

    Danke TRABANT!!!
    Hast du noch solche links oder ist das schon das billigste denn ich weiß net wen ich eine auspuffanlage selberbaue die auch vom tüv durchgeht!!!
    Roy

    Sagt mal ich hab mal hier im Forum gelesen das einer ein G40 Motor eingebaut hat,
    nun meine frage wie hat der das gemacht?
    Weil ich eh mit meinen Kumpels das mal wissen wollen ob man das wirklich machen kann, und dann eintragen lassen kann!!
    chreibt nur wie man das macht, und bittekeine anderen fragen, oder antw.!
    Nur detals, also schritte wie, und dann bitte was man für teile braucht (außer der motor) :zungeaus:
    Also dann schreibt mal, am besten die die das schon gemacht haben
    und wenn es geht bilder von den umbau fals vorhanden!
    Roy

    ich habe mal gehört das einer ein 1.3 G40 Motor eingebaut hat,
    wie hat der das gemacht, also geht das wirklich so ohne weiteres?
    Der hat dann noch eine 5Gang eingebaut, is voll der hammer gewesen.
    Würde mich interessieren ob ich das auch machen kann, und dann eintragen lassen kann!
    Meldet euch mal!
    :grinser:
    Roy