Posts by Pappenkind

    Mahlzeit,


    wir haben vor kurzer Zeit eine neue Kurbelwelle erstanden (1:33er Motor) auf der das unterbrecherseitige Lager leider fehlt. Wer weiß um welches Lager es sich handelt (P60/61 oder P63/64) und woher man eines bekommen kann. Die Lager vom P65/66 passen wohl nicht. Das ist wirklich wichtig weil ohne das Lager nützt mir die Welle nicht allzu viel und da mein Baby nach 5 Jahren Restauration nun auch einen überholten Motor bekommen soll wäre etwas Hilfe nicht schlecht. An die die sich an mich noch aus dem Trabi.de Forum erinnern können, ja die Limousine ist lackiert und nein es ist keine originale 69er Farbe geworden :grinsi: .


    Danke schon mal im Voraus.

    Hallo Mädels
    Ich hab da ein besseren Vorschlag zur Exkursion ins Wunderland Trabatanien.
    Trabi mit SR2 Motor oder Sportversion Schwalbe
    bekannt unter Krause Duo.
    Ich finde, mit einer guten Idee kann man jedes Trabitreffen nur noch
    besser machen.