Hatten wir doch gerade, Anne!
Beiträge von jo
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Wieso SMDs löten?
Die LEDs bekommst du doch als Meterware auf der Rolle.
Habe ich auch verbaut. Musst du nur Plus und Minus anlöten, fertig! -
Das ist richtig, aber die Konis sind ja so schon ziemlich weich.
Ich werd mal testen wie es sich fährt. -
Ich meinte diesen hier
Echt ein bisschen heftig der Preis -
Deswegen ja auch Koni rot. Die kann man aufdrehen, damit sie nicht so hart sind.
Die Döme werden eventuell noch verstärkt. 601er Döme kommen nicht in Frage, da die original Substanz des Fahrzeugs nicht zerstört werden soll. -
Hätte ich mir auch denken können.
Der grüne "Originale" 600er für 8k war ja auch echt ein Schnäppchen... -
Weiß denn jemand wie groß die untere Bohrung bei den Ladadämpfern ist?
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Wie kann man nur so viele Autos sammeln
Kleinanzeigen
Würde mich mal interessieren was der Spaß kosten soll... -
Wäre mir ganz lieb wenn man auf vorhandene Dämpfer zurückgreifen kann.
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Hallo,
ich hab schonmal ein bisschen die SUFU durchforstet, aber nichts so recht gefunden.
Und zwar such ich Koni Stoßdämpfer für die VA beim Trabant 600.
Sie müssten für eine 120er Tieferlegung geeignet sein und mit einer M10er Schrauben unten am Querlenker zu befestigen sein.
Für hinten habe ich Koni rot (80-2224) vom lada, diese haben eine 12er Bohrung in der unteren Buchse.Vieleicht habt ihr ja eine Idee welche Koni (rot) Dämpfer ich am Besten für die VA nehmen kann.
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Ich musste die Woche auch einen Dreieckslenker an genau der selben Stelle schweißen...
Ist, wie schon beschrieben, eine kritische Stelle! -
Die sind bestimmt da um die Steuerzeiten zu ändern...
Aber da können unsere Spezis sicher mehr zu sagen. -
Musste wohl schnell gehen
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Wieso nicht eine Raidnabe mit Adapterring auf Momolochkreis?
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Vielen Dank, werd den mal anschreiben, wegen dem Gummi.
Das Glas ist konvex nicht konkav... -
Ich bin auf der Suche nach einem Trabant 600 Spiegelglas (müsste konkav sein, bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege) inkl. der dazu gehörigen Gummieinfassung.
Es handelt sich bei dem Außenspiegel um die Ausführung mit Aluminiumrahmen.
Das Glas müsste 1,6mm stark sein...Vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben wo ich Glas inkl. der Einfassung erwerben kann.
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Hast du noch eine Drehmoment-Stütze verbaut?
Schöner Motorhalter, gefällt mit gut. -
apel
Wie hast du denn bei den 1,1er Wellen mit Corsa Naben die Achsmutter drauf bekommen, wenn du auch noch die Distanzscheibe auf der Innenseite hast?@G40
Ich hab ja das Spaxfahrwerk von Kunze und wollte mir für vorne Spaxdämpfer vom Corsa holen. -
Ich werd es mal so versuchen!
Wäre es möglich, das mir jemand von euch trotzdem eine Briefkopie zu kommen lässt?
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Die Fin wurde wohl damals schon nicht vom DDR in den BRD Brief übernommen, kann das die Zulassungsstelle ändern?
Der BRD Brief den ich habe ist ja schon entwertet, habe beim Kauf schon den EU Brief mitbekommen.
Im BRD Brief steht aber P60 mit 601er Schlüsselnumnern und beim umtragen zum EU Brief werden sie wohl nur die Schlüßelnummern abgetippt haben.
Muss ich jetzt nochmal zum TÜV wegen der Fin und der Schlüßelnummern (bzw. der Typangabe)?