Posts by Jere

    Hab nur vorne umgerüstet und hinten die umgebohrten 1.1er Trommeln genommen.(Sind wie gesagt innenbelüftete Scheiben) Brauchte vorne nur Distanzscheiben...
    Eintragen war auch kein Prob. bin bei uns beim TüV vorbei und wenn die sehen dass man Sicherheit verbessert hat und er gleichmäßig und gut bremst ist das kein Problem...
    Muß ich heute oder morgen mal messen, weiß den Durchmesser der Scheibe leider nicht auswendig...reich ich nach.

    Ja auf Jeden Fall da freu ich mich wenn wir uns da noch sehen...Sonneberg ist bei uns pflicht!! :top:
    Dann wünsch ich dir da auch ne gute Reise und bin auch gespannt...evtl. können wir ja dann auch noch letzte Tips austauschen... :dafuer:
    Hast ja bei Fernreisen schon bissel mehr erfahrungen als ich... :top:

    Jou richtig, geht nach Griechenland...mach es aber auf die 'Weichei'-Tour mit Fähre von Ancona... :schaem: Landweg ist interessant, keine Frage, da ich aber in Griechenland ne recht große Rundreise plane, hab ich mich für Italien und dann übersetzen entschieden... :verwirrt:
    Ich mach auf jeden fall viele Bilder und vielleicht kann ich ja gleich in Ulm berichten (Vorausgesetzt ich bleibe nicht auf der strecke :schock: )
    Aber nachdem ich jetzt vieles neu habe ( Getriebe, Motor, Auspuff, VW Bremse etc.) sollte das mit dem Klappfix kein Problem werden.. :zwinkerer:

    Wie schon gesagt werde ich mein Kommen anhand des Zustandes meines Autos und mir bei meiner Ankunft in Ancona am 28.08 festmachen...;)
    Wird also recht spontan werden... :verwirrt:

    Also die Ifa-Fan's Enzkreis werden auch mit einigen leuten am Start sein, blue hat es ja meines Wissens schon angedeutet.
    Reserviert schonmal ein schönes Plätzchen für uns, werde am Freitag Nachmittag schon aufschlagen und der Rest dann denke ich so nach und nach...werd dann mein Klappfix aufbauen und muß dann aber nochmal weiter nach DD...hoffe ihr haltet das plätzchen dann für den Rest unserer Mannschaft frei... :grinsi:
    Bis denn dann wir freuen uns!

    Auch von meiner seite nocheinmal ein herzliches Dankeschon an die Trabantpiloten Tacherting.
    Es war ein sehr schönes Wochenende und auch das Wetter fand ich gut, da haben wir schon weitaus schlimmeres erlebt... :zwinkerer:
    Auch einen besonderen Dank für den herlichen Empfang es war echt toll bei euch zu sein.
    Weiterhin fand ich die Organisation spitze, mit sehr viel Liebe zum Detail usw.


    Naja und das mit dem Strom finde ich in keinsterweise schlimm, denn mit Strom kann ja jeder...Ich stelle einfach mal die Frage in den Raum 'Sind Trabi Fahrer nicht die Härtesten und die Improvisationskünsterler??'
    Ich fand es klasse und da kann manch einer sagen was er will!!! Weiter So, das nächste Mal sind wir wieder dabei!! :top:


    Danke!! :freude:

    Habe auch E30 Sportsitze zum klappen vom Coupe drin...passen wie alle gesagt haben 1:1
    Wegen den Hebeln: - Hinterer Hebel ist die Höhenverstellung
    - vorderer Hebel die Höhenverstellung der Oberschenkelauflage
    - Drehrad verstellt die Oberschenkelauflage nach vorn und nach hinten.


    Sind echt bequem die dinger!!

    Na das hört sich doch gut an Klaus...
    Dann mal bis zum Wochenende!!
    Wir freuen uns total, und ich denke es werden doch ein paar mehr Leute von uns kommen...sprechen das am Mittwoch nochmal durch beim Stammtisch, aber ich denke wir werden um die Mittagszeit am SA eintreffen...


    Neuer Motor und Getriebe sind drin und bereits etwas eingefahren...Klappfix geflickt...somit nur noch packen und es kann los gehen...


    Greez aus Baden

    Oh mein Beilied!


    Ja freuen uns auch schon sehr! Vorallem auch einige aus dem Forum kennen zu lernen!!
    Hoffe mal sone Rampe macht net zu sehr Probleme!!! Bin nämlich auch etwas tiefer und hab nen Klappfix dran... :hä:


    Naja ihr habt ja sicher noch ein paar Bohlen oder so da...;)


    Bis dann jungs und wie gesagt schauen wir mal wer noch alles vom Enzkreis mitkommt...;) Fahre hier Samstag in der Früh los. Wer von unterwegs im Convoi mit will kann sich ja melden (A8).

    Also ich habe die Scheinwerferkontrollbirne wie bereits erwähnt genommen. Denn erstens interessiert es normalerweise keinen und zum anderen ist die Farbe relativ wurscht...solange die Funktion gegeben ist...

    Ja, auch von meiner (Unserer) Seite nochmal ein riesengroßes Dankeschön an unsere beiden BB's für die Organisation!!!
    War echt total gelungen und ne wunderschöne Strecke!!
    Stau war bei uns auch noch angesagt, aber halb so wild...;)
    Man sieht sich!!