Beiträge von FIRETRAP

    Hallo
    Batterie ist keine drin und Auf die Birnchen habe ich auch noch nicht geguckt! Verarschen lasse ich mich nicht! Ich bin selber KFZ.- Mechatroniker :D (jaaaa so heisst das im WESTEN :P ) Ich finds COOL das es Leute gibt die Spass haben :D Naja Motoröl beim 2Takter? :D :D :D :D nicht schlecht! Aber wenn Ihr eure Radmuttern anzieht müsst Ihr darauf achten die Knackpatronen vom Drehmomentschlüssel noch voll sind sonst wird das Ergebnis verfälscht! ;)


    Gruss Björn

    Hallo
    Ich habe mir einen Trabant P601L für 80 Euro gekauft. Technische Daten kennt wohl jeder^^. Bj: 08/1987 und erster Hand. Der Trabbi ist seit 1993 abgemeldet und stand seit dem in einer Halle. Rost hat er recht und links an der Windschutzscheibe und im Motorraum. Mehr habe ich noch nicht entdeckt... Der Wagen war 8fach Bereift und naja der Lack ist ziemlich Matt... Naja egal Politur drüber und dann gehts... Was Bekommt die Rennpappe denn für ein Gemisch? Was für Getriebeöl kommt drauf und woran sehe ich ob es ein 12V oder 6V Modell ist?


    Gruss Björn aus Soest/NRW