@Wünsch Anzug und Fliege ist ein muss!! bin Freitag abend da und freu mich auf alle bekloppten
Beiträge von Frösi
-
-
-
@trabifreak78, das war einer von uns mit der blauen 353 Limo. müsste noch n rubinroter dabeigewesen sein. die haben ne Osttour gemacht, anschließend zum Heimweh...
-
Kippvorrichtung fürn Kasten Radeberger.
Ist diejenige Vorrichtung, die man an die Räder schraubt...sehr stabil und schwer. das AUto liegt da fast auf der Seite.. -
dankeschöön euch wilden Kerlen!!
-
Nimm mal die Sitzfläche der Fondsitzbank hoch...
-
Heute gegen 21.30 Uhr auf der A20 Richtung Rostock, zwischen Abfahrt Schönberg und Grevesmühlen ein gelber Uni mit dünnen schwarzen Streifen an der Seite und Qek Junior hinten dran.
vielleicht jemand, der An der Ostsee Urlaub macht??
hab noch gehupt und Lichthupe geschmissen, aber leider nur von der Gegenfahrbahn.
Erkennt sich jemand wieder? -
Bei warmen Motor ist die starterklappe ganz offen. Das ist richtig so. Durch das warme Wasser soll sich die Feder ja biegen und den Starternocken in geöffneter Stellung halten, damit er nicht soviel Sprit bekommt. Der Fehler liegt noch woanders. Hast du Literatur dazu? Falls nicht schreib ne PN.
-
Der Einlass war katastrophal. Ich hab mittags am Freitag 1 1/2h in der brütenden Hitze gewartet. Sogar abends um 8 stand n Kumpel noch eine Stunde.
Ansonsten top!!! Schöne Autos, viel Hitze und viel Baden Am Modderloch abends immer ordentlich Action. Wetter war bissl doll, aber besser so als anders. Hin- und Rückfahrt verliefen pannenfrei.
Unsere Ural und LD schafften es locker durch die Panzerbahn. Man wurde nur ganz schön durchgeschüttelt. -
und was machst du denn morgen und Freitag Heckman?
-
Gerade bei solchem Wetter fahre ich meinen Trabant!!
Fenster auf und den klang des Motors lauschen.
Normalerweise reicht die Kühlung aus, aber es kann sein, dass der Motor zum klingeln neigt, je nachdem wie genau Zündung und Vergaser eingestellt sind. Generell gibt's keine Probleme bei warmen Temperaturen -
Den 1.1er vollgetankt und schön ne 60km Tour bei schönstem Sonnenschein durch den Klützer Winkel gefahren. Dann den 601er genommen und Currywurst mit Pommes vom Schnellimbiss geholt. Jetzt sitz ich auf einer Trabantbestuhlung und lasse es mir schmecken.
-
Es sin 1x160 Felgen
Es heißt 4 x 160 !!! 4 Radbolzen im Abstand von 160mm!!!!Ich wollte niemand verarschen ! ! !
Ich denk er weiß es einfach nicht besser...man sollte ihm sein Alter und die der daraus folgende Nichtwissenheit ein wenig nachsehen.
Andererseits Schorschi12 könntest du den Inhalt deiner Beiträge vor dem Schreiben mal überdenken. Wir wollen doch gar nix wissen von deinen Enten oder Peugeots...hier geht es um Trabanten!!Die Tür stand ihn einer feuchten Scheune unterm eingbrochenen Dach.
probier es einfach mal mit etwas Fit oder besser gesagt Spülmittel, vielleicht kriegst es ja abgewaschen. wenn nicht, vielleicht Bremsenreiniger, den Rest mit Reinigungspolitur wegpolieren...
-
an der Tür das ist hässlicher Schmodder, weil der Fahrer dort seinen Arm immer abgelegt hat...quasi Gülp!
ich denke fast, dass die Felgen 4x160 sind, aber das Bild kann ja auch täuschen... (Zooom) -
oh ja...viiiel zu hell für Papyrus... schick ich würde Pastell sagen...
-
macht man nicht...
-
schöööööön!
-
dreht der Anlasser denn schnell oder langsam, wenn du ihn morgens startest?
-
ist ne elektronische Zündung (schwarze Box)
-
wieso kommt da Feuer ausm Auspuff? was das wieder fürn Quatsch??!!
Ansonsten: schöne Geschichte, und n feines Auto. Ich hoffe du hast alle 4 Bremsen mal durchgesehen und ggf. erneuert. bei einer festen Bremse sind die anderen nicht weit.
Viel Spaß mit dem Kleinen!!
diese Farbe hatte mein erster Trabant auch (2/90, S de luxe)