Beiträge von <Piter>

    Danke euch erstmal. so wie ich das sehe...wenn ich kein Elaskon mehr habe, nehm ich Unterbodenschutz der dauerhaft elastisch und stoßfest is...
    ich war enttäuscht von dem zeugs was ich da vom kübel abgekratzt hab...übel porös und brüchig. wenn das elaskon oder son zeug war, bin ich nich von begeistert. na ma guggn was unsere partner-fahrzeugbaufirma so kostenlos anbietet ;) :schlaplach:

    Hi leutz.
    Hab nun den unterboden fertig...alten unterbodenschutz ab, alles entrostet und rostumwandler drauf.
    Will euch mal fragen welchen Unterbodenschutz ihr empfehlen könnt !?
    ..ihr habt sicher schon erfahrung mit diversen herstellern..


    Dangööö

    Hi Andy.
    Der wird sehr spartanisch. es kommt alles raus und ab,was nich unbedingt benötigt wird. Wird auch nix getunt oder verändert. Alles so einfach wie nötig und so billig wie möglich. Er wird wahrscheinlich wieder grün,aber Wernesgrüner-Grün als LKW-Lack sodas er nich zu doll glänzt. Wenn das deiner is auf dem bild links,bin ich da ganzschön neidisch :verwirrt: . sehr schön!
    Das Embelm is leider nich von der GST..is nen zeichen von der LPG Schlettau,dort wo er bis 96 zugelassen war.
    Der wird auf arbeit restauriert,ja. Wird die Winterarbeit für meine Gruppe,bin betreuer in ner behindertenwerkstatt in Artern.

    Hallöle.
    Na Fakt ist doch das Kalte luft sauerstoffreicher und verbrennungsförderneder ist als warme luft. Ich kann mich doch da auch entsinnen das die rennpappen alter tag ein großes loch in der stoßstange hatten und auch die luft direkt aus dem fahrtwind aufnahmen. Das wird schon nen guten grund gehabt haben. Beim 4-takter jedenfalls merkt man sehr wohl nen unterschied mit kaltluftzufuhr...
    Nene 100er aluflex zum ansaugrüssel zu legen beim trabbi is sicher nich schwer, probieren lanns ,mans doch. aber um was zu merken isses doch schon zu kalt draußen,im sommer isses sicher merkbar.

    Jan. Naja, spoiler dranklatschen kann jeder. und was es zu kaufen gibt, is nix exclusives. Würde da lieber was selber baun...n geilen grill, oder motorhabenverlängerung oder sowas....evtl mal alles cleanen, das heck kann man auch schön mit dem blech ändern. Oder die kotflügel aus eigenem material ziehen....
    Kann auch sein das ich noch nich die richtigen pics gesehen hab :D


    Soll euch schön von manni grü´ßen, hab ihn heute mal getroffen...


    MfG Piter

    Hio.
    Hmm, eigentlich war ich schon immer in MHL und beim Angel-treffen. Dieses jahr wirds nix mit uftrungen, da hab ich selber nen Seat-Treffen in Kassel...ihr wisst ja wie das is wenn man das ganze jahr für die treffen baut. Hier im Forum gibts ja alle termine, mal sehen was noch in der nähe is...


    MfG Piter

    Hi. Ich war früher mal ein Angel. Als sich zu viel für mich zum negativen entwickelt hat, musste ich euch einfach verlassen...einige wissen ja was gemeint is. Das is aber schon jahrzehnte :grinser: her. Ich lese hier nun öfters mal im hintergrund mit...Die Trabbiszene lässt einem halt nich los, vorallem wenns das erste auto war das man besaß. Ich muss jedoch feststellen das sich nicht allzuviel in den letzten jahren getan hat...es fehlt an ideen, wie ich das sehe. Aber schön zu sehen das viele ihren pappen von früher treu geblieben sind. RESPECT !
    Gruß an alle Angels und die MHLer..die hab ich ja gestern zum treffen mal besucht


    MfG Piter

    Hi. Die "alten" unter euch kennen mich ja noch. Ich lese öfters mal hier im pappenforum. Würde mich mal intressieren wer zu den Nick-namen gehört. Trabi is sicherlich mein guter alter Jörg. Den rest hab ich noch nich so richtig rausbekommen. Klärt mich mal büdde auf:D !
    Am ende dieses Jahres bau ich mit nem A-kollegen in Artern nen Kübel neu auf...wenn ich da bissi hilfe brauch würde ich gern auf euch zählen, ok ??
    Auf gute connection...MfG Piter