Beiträge von data2809

    es ist egal was da drin steht ich würde es mit jeder eintragung die nur mit led rückleuchten zu tun hat versuchen
    also auf deutsch egal ob drin steht mit prüfzeichen oder eigenbau oder mit honig beschmiert und oder egal was das kann doch nicht so schwer sein und ist es denn unverständlich das sich dann nur die melden die solch eine kopie mir geben könnten wie gesagt ein einfaches ja hab ich oder sorry können dir nicht helfen
    und die ganzen sachen von wegen trotzdem nicht erlaubt und was weiß ich weiß ich alles alleine
    was ist denn daran unfreundlich wenn ich nicht die antworten bekomme zu der frage die ich gestellt habe für was sollte ich denn bitte und danke sagen ich hab doch nix bekommen irgendwie hab ich das schön öfter erlebt das viele hier bloß weil sie länger hier angemeldet sind keine kritik vertragen können und sich gleich wegen allem auf den schlipps getreten fühlen ich glaube nicht das die länge des angemeldet sein was damit zu tun hat wieviel ahnung man hier hat
    ich zum beispiel bin sehr kurz hier angemeldet habe aber ne eigene autowerkstatt und sicher genug ahnung von allen autos und bin immer bereit wenn möglich in allen fragen zu helfen und trabi fuhr ich schon vor 18 jahren hab aber jetzt erst wieder einen weil das geschäft jahrelang erstmal wichtiger war
    oder ist es normal das man zu fragen zum motor reifensorten angeboten bekommt wenn das so ist ok dann tuts mir leid dann hab ich mich daneben benommen kommt nicht wieder vor
    ich will hier niemanden zu nahe treten ich habe mit meiner kopie auch schon einigen geholfen
    vielleicht fangen wir einfach nochmal von vorn an
    also viel spaß noch
    gruß marco

    das weiß ich alles alleine und das war eben nicht meine frage ich wollte keine belehrung über dies und das sondern solche kopie egal von welchen leuchten
    und ich habe keine e zeichen

    ich versteh nicht was daran so schwer zu verstehen ist das ich das mit ner briefkopie von eingetragenen LED Rückleuchten eingetragen bekomme ich will nicht irgendwelche vorschriften und andere möglichkeiten wissen sondern ne briefkopie weil das meine möglichkeit ist


    diejenigen die mir helfen können meldet euch bitte ,mit den anderen wir können gerne irgendwelche diskussionen führen oder fachsimpeln aber kein hohles zeug jedenfalls zu diesem thema was mir nicht weiter hilft nicht böse gemeint


    gruß marco

    das war aber irgendwie nicht die frage mein tüver ist schon ok und wenn der meint er brauch irgend nen papier versuch ich das zu besorgen weil es einfacher ist als woanders hinzufahren

    hallöchen


    kann mir einer mit ner briefkopie von led rückleuchten und oder blinkern vorne helfen


    und wie funktioniert das dann mit der kontrollleuchte hab nen lastunabhängigen blinkgeber drin aber irgendwie funzt die kontrollleuchte nicht


    vielen dank schonmal gruß marco

    das stimmt aber so nicht ich ärger mich immer wenn man nicht die richtige ahnung hat und sowas schreibt
    die meißten euro1 autos bekommen keine plakette erst ab schlüsselnummer 14 da steht dann schadstoffarm E2 bedeutet aber immer noch euro1 alle schlüsselnummern darunter bekommen trotz euro1 keine plakette