Beiträge von WN97

    Hallo,


    hat von euch schon mal jemand ein Skoda-Getriebe vom Favorit/Felicia in den 1,1er gebaut? Wie sind eure Erfahrungen? Was wird alles benötigt (Anlasser, Distanzplatte, Schaltgestänge)? Wie ist die Halterung konstruktiv gelöst?

    hallo Heckman,


    Ursache liegt im temp-fühler oder Anzeigeinstrument. bei Leitung von Temp-fühler an masse bleibt Anzeige rot bzw. grün-rot, also vermutlich Anzeige oder?

    Hallo,


    also Kühlflüssigkeit ist neu und Thermostat kann es meiner Meinung nach auch nicht sein, da großer Kühlkreislauf funktioniert.

    Hallo, wer kann helfen?


    habe an meinem 1,1 er folgendes problem:


    rote LED von temperaturanzeige leuchtet nach gewisser betriebszeit des Motors, Lüfter springt nicht an. LED geht nicht in Grünen Bereich nach kurzschließen des Lüfters und dauerbetrieb des Lüfters. Alle Wasserschläuche sind heiß, also thermostat und WAPu als Fehlerquelle auszuschließen. Wo weitersuchen?