Hallo Dieter kannst du da mal die kupplugsscheibe vom moskwitsch mit zur oldtema bringen würde die dannn bei dir am stand abholen aber muß´einen 200 außendurchmesser haben und brauche auch noch ein ausrücklager kannst du da helfen
Beiträge von Olaf Gaspriki
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zu ddr uetien wurde das problem so gelößt das mann auf den ausenseiten des algers lötzinn aufbringt es hart werden läßt und dann das lager wieder reinschlagen tut und das was zuviel ist schiebt es runter und das was an luft da ist vorher bleibz drauf an material hat mit ein alter kfz mechaniker gesagt der hatte in einer rabant werkstatt gearbeitet
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da gebe ich schorch601 recht und denk bitte mal an die papiere für die feder schöne weihnachten wünsch ich
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Hallo habe mal eine frage brauche mal die bezeichnung für die lager die im lüfterrad verbaut sind
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es stand noch nie was drinn von teilegutachten oder dergleichen aber wenn du meinst ich beobachte die sche bei ams schon seit einen viertejahr und ams hat eine ausnahmegenehmigung und es geht ja nur noch um e 1 und das wird noch eingetragen weil es nur e 1 und nicht e2 oder d3 und weil es hat eine 52 ausnahmegenehmigung hat hat mir sogar ams bestätigt bei interesse kann ich es dir auch schicken
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schau mal ist fast der gleiche oder
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AMS verkauft die teile sehr wohl noch habe gestern mit denen gesprochen und die haben eine 52 ausnahmegenehmigung und da wird es eingetragen und auch umgeschlüsselt weil es ja eh nure 1 norm ist und das ist ist mit einer 19 abnahme möglich betroffen sind nur umtragungen e 2oder d 3 mit teilegutachten also das von ams ist möglich auch noch nach der 49 kw
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also ich habe 10 jahre lang das gute [lexicon]MZ[/lexicon] 22 gefahren und das ohne probleme und bei meiner frau verwenden wir es auch und es geht alles wunder bar motor hat jetzt 60000km runter und klingt wie eine neuer und das [lexicon]MZ[/lexicon] 22 wurde schon zu [lexicon]DDR[/lexicon] zeiten benutzt die wußten schon warum und es ist nicht so teuer
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also gib mir deine adresse und ich schick die welche zu wieviel brauchst du
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habe mal eine frage es gibt bei ebay ein nachrüstsystem das mann e 1 norm hat und nur noch 15 euro pro 100ccm zahlt jetzt meine frage hat das schon jemand von euch verbaut und eintragen lassen in einen trabant 1.1 füge auch mal den link ein dann könnt ihr euch die sache mal anschauen brauche schnell antwort http://cgi.ebay.de/G-Kat-Nachruestung-EURO-I-Wartburg-1-3-Trabant-1-1_W0QQitemZ310099347376QQcmdZViewItem?hash=item310099347376&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318#ebayphotohosting
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hallo ralf also ich würde die gerade version nehmen und die [lexicon]RBZ[/lexicon] sind richtig drinne weil thomas atja gesagt es kommen die geraden rein also schick sie mir doch bitte zu die teile heißen druckstifte eine frage habt ihr eine kombi karosse übrig in relativ guten zutsand und für wenig geld
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ja also ich weiß jetzt die feder werden von hinten eingehängt und ob die schräge egal ist weiß ich nicht muß ja eine bedeutung haben
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ich meine die teile die von der staubmanschette gehalten werden sind ca 2cm lang und rund und sitzen auf dem kolben vom [lexicon]RBZ[/lexicon] auf und dann noch eine frage ist es egal ob ich die federn von vorne oder von hinten einhänge in die bremsbacken
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hallo eine frage habe jetzt eine wartbrugbremse im trabant verbaut nun habe ich eine frage an [lexicon]RBZ[/lexicon] des wartburgs sind ja die teile dran wo die die backen sitzen und da in den in dingern ist ja eine schiefe kerbe drinn wo muß die hinzeigen richtung anckerplatte oder richtung rad
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also ich hätte noch ein von ford fiesta ist schon fertig zum einbau ging bei mir super im meinen 601er wenn interesse besteht bescheid geben da wurde der bock schon umgebaut und hat 70 [lexicon]A[/lexicon] hat bei mir immer gereicht hatte auch eine anlage drinne
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ja alles klar habe es falsch verstanden jetzt weiß ich was gemeint ist
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einfach eine vom 601er nehmen wenn mann einen tank mit geber von 601er zur hand hat ist dieselbe
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Also wir fahren gutes MZ 22 das gute Zeug von DDR Zeiten und keine Probleme
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also ich habe eine anzeige genommen vom 2er golf ohne momentanverbrauchsanzeige und der stecker ist da dran also schaltplan für das instrument vom golf nehmen und schaltplan von trabant und los gehts ist kein ding
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also fest gemacht wird es an der original halterung und wegen anschließen muß ich mal schauen und du mußt es einpassen geht aber einfach da ist das anschließen etwas schwieriger habe so ca 10 stunden gebraucht