also sprich mehr sprit je weiter die bohrung offen ist von der schraube und was für unterschiede gibt es bei den schrauben für das gemisch welche müßte der vergaser haben wie mist mann das am besten die 22mm
Beiträge von Olaf Gaspriki
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aber ich dachte da wird luft dazu gemischt also wenn die bohrung weiter offen ist dachte ich mehr luft also ist es falsch und wie ist der schwimmerstand habe ihn jetzt auf 1,36 cm eingestellt stimmt das
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alo sehe ich das richtig das ein hineindrehen der schraube ein mageres gemisch bewirkt und ein rausdrehen ein fetteres gemisch bewirkt
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Hallo und zwar brauche ich mal eure Hilfe wollte mal wissen in welche richtung ich die Leerlaufgeischschraube drehen muss das er magerer wird es ist ein Hb 28 2-7 verbaut
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Hallo wollte malFfragen ob es größere Hauptdüsen gibt für einen HB 28 2-4 original ist ja eine 115 drinne mfg
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Hallo also ich habe die luftleitpappen dran aber allerdings komplett aus alu und habe einen 1.3er wartburgkühler drinne habe nur die halter für oben angepaßt und die für den lüftermotor auch und unten wo er aufsteht habe ich nur einen gummi versetzt und die originalen blechehalter so gelassen ging ganz gut und funktioniert wunderbar keine probleme mehr und ich habe zusätzlich noch einen ölkühler hinter der schürze da ch viel mit qeck unterwegs bin und auch den 1.3er motor drinne letztes jahr mit original kühler und da wurde er zu heiß mußte von anklam zurück mit heizung fahren sonst hätte er gekocht aber jetzt nach dem umbau ist alles gut
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dann zieht er vieleicht nebenluft wenn er warm ist nimm doch den motor aus dem grünen mit kompletter zündanlage
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ıch würde alles vom grünen übernehmen Spulen Steuerteil und den Geber am Motor weil der lief ja ohne probleme
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Hallo, tausch doch mal das Steuerteil und schau ob es dann besser ist hatte das auch mal da fiel immer mal kurz ein Zylinder aus wenn es daran nicht liegt dann könnte es auch der Vergaser sein
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Hallo.
das selbe Problem hatte ich auch mal. Damals hing das SNV und es konnte kein Sprit in den Vergaser gepumpt werden. Vllt solltest du das auch mal prüfen.
VG
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Hallo... Wie sind denn eure Eintrittspreise und ab wann können wir Freitag anreisen?
Mfg, Olaf
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Hallo also ich komme auch mit meiner Frau und natürlich unserem Dicken der muss ja unser Haus ziehen freuen uns schon
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Das hört sich gut an will ich auch haben
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Hallo, also ich würde interesse anmelden, würde 4 Stück davon nehmen.
Kannst du auch die hinteren nachbauen, wo der Griff zum aufklappen dran ist? Die sind nämlich bei mir auch brüchig.Grüße,
Olaf
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hallo schau mal hier ist top ware
http://www.trabantwelt.de/Trab…ad375864e098a5ef7b9c1d706 -
ja so kannst du das auch machen wenn du nicht so weit weg wohnen würdest könnte ich dir helfen aber wenn du fragen hast kannst du ruhig eine pn schreiben
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die zeit habe ich mal geschätzt weil ich es nicht mehr genau weiß und es ist alles ziemlich eng
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hallo also kühler raus ,thermostatgehäuse ab und auch die schlauche getriebe öl raus antriebe raus schaltung ab getriebe an dem hinteren halter abschrauben der verbleibt erstmal im auto und den vorderen ab und dann nach oben raus denke so ca 3 stunden und dann laüft er wieder
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Hallo also du musst nicht den ganzen motor ausbauen das geht auch so ist ein wenig eng aber geht musst nur den motor abstützen weil wenn das getriebe raus ist dann fällt er er zur seite aber geht schon habe ich auch erst so gemacht weil mein getriebe defekt war also viel spaß
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Hallo habe eine Frage ein Bekannter hat 2 Originale 36 PS Motoren aus der guten alten Zeit noch da, einer davon ist neu und der andere schon gelaufen was könnte man dafür bekommen