Guck mal hier die machen auch zelte ich hab mal nahn preis gefragt je nachdem ob sonder wünsche mit bei sin oder nich 1200-1500€ aber denn ist das dach schon aus LKW plane also die dünne nich die dicke !
Gruss Da Speedy
Guck mal hier die machen auch zelte ich hab mal nahn preis gefragt je nachdem ob sonder wünsche mit bei sin oder nich 1200-1500€ aber denn ist das dach schon aus LKW plane also die dünne nich die dicke !
Gruss Da Speedy
ZitatOriginal von SUMM
Und falls irgendeiner da einfach mal die Zündung zulange (bei stehendem Motor) angelassen hat, ist es durchaus möglich, dass da auch ein Leistungstransistor durchgebrannt ist.
Jaja das kenn ich schon von meinem Damaligen abends die zündung vergessen un morgens was das probs denn da batterie leer EBZA im Eima ! Aber zum glück hab ich ja noch originale DDR ware
Das sieht mir nach nem Aero aus der wurde in Österreich gebaut wurde dem Klappfix abgeschaut und halt bissl anders gebaut ! Kannst auchn ei nehmen und das so zurichten !
ZitatOriginal von DerCasi
der is zwar nich tiefer und hat kein zeitgenössisches tuning, allerdings find ich die Optik doch sehr retro (soll ja schließlich aus den 60er/70ern hergeleitet sein... )
Das isn Buick von anfang der 60er !
ZitatOriginal von Sigg
Hallo,Trabant
Du baust auf,Respekt meiner wird nur Generalüberholt und viel Erfolg wünsch ich dir auch.
So dumm kann mann doch nicht sein und das Schlauchband so anbringen
Naklar siehste doch gibt immer welche die das schaffen !
ZitatAlles anzeigenOriginal von trabi-hans
@ Carsten35
ich hab mit quarzsand aus dem baumarkt gestrahlt
der schlauch an der pistpoe kommt in einen eimer mit dem sand
wieviel Bar?: ich hab immer versucht mit 8 bar nur leider waren es nich soviel veil der kompressor nich hinterher kam
zum schutz der augen hab ich eine gasmaske getragen, kannst aber auch nur taucherbrille und mundschutz machen.
ich würde dir raten das im einen raum zu machen, dann kanste den sand wieder benutzen
ich würde dir nur empfelen im äußersten notfall zu strahlen. nur da wo man sonst nicht hin kommt. das ist eine sch..ß arbeit!! der sand macht überall hin, von kopf bis fuß und dann noch die lautstärke vom kompressor. nein danke
aber versuch dein glück. viel spaß
Ach wie schön das es schraubenkompressoren gibt die pumpen ruck zuck hab im schitt 10-12 bar auf der leitung liegen !
Hmm ich hab nichts gegen serienbremsen wieso denn die arbeit machen und umbauen !?
Höö öauf ne andere Lima gerüstet was für eine denn ich kenn nur 6V gleichstrom also die dünne lange und die 12v wechselstrom !
Da Fehlt der metallzapfen der mit den beiden schrauben fest gemacht ist normalerweise ! Der greift denn in die tasche rein !
Welches BJ is das ?
Ihr meint nicht zufällig den hier oder ! [Blockierte Grafik: http://img513.imageshack.us/img513/4620/martinchristtl0.jpg]
Hört sich nach nachgefertigten federn zur auflastung an !
ZitatOriginal von Fg601
Die Lagersitze werden zbs. vor dem aus und einpressen nicht erwärmt!
Achne wieso wird denn die gehäusehälfte warm gemacht !?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Chrom
Wer seine Pappen rosten lassen will: >>>LINK<<<
Naja, und Ratten (also die Fahrzeuge) gibts wohl schon ewig, nur hat sich erstmal kein Mensch die Mühe gemacht, "solchen" Fahrzeugen nen extra Namen zu geben. Kenn ihr noch die Waltons und deren Lieferwagen? Aus der Zeit in der die Waltons spielen (also die 30er Jahre) stammen auch die ersten Ratten mit richtig Leistung. Waren die Wagen der Whiskyschmuggler. Die sollten möglichst unauffällig sein, aber wenn doch mal die Polizei was wollte auch schnell genug, um abhauen zu können.
Heute hat das Ganze keinen wirklichen Sinn mehr. Aber selbst in der Physik gehört ja zu jeder Kraft auch ne Gegenkraft. Und wenn es Leute gibt, die meinen ihr Farzeug durch teurere Felgen, neues Interieur, schicken Lack usw besser als Werksneu "pimpen" zu müssen, gibts halt auch welche die genau das Gegenteil tun. Und das genauso hingebungsvoll
Genauso funktioniert das im Prinzip bei Trabis, die machen da keine Ausname.
Natürlich macht es rein garkeinen Sinn, Geld Zeit und Mühe zu investieren nur damit das Auto so gammelig wie möglich aussieht. Aber sind es nicht oft die komplett sinnfreien Dinge die am meißten Spass machen?
Ich selbst bin ja Freund mattschwarzer "Lackierungen". Abgesehen davon das das billig ist, hat das auch noch weitere Vorteile:
Muss weder gewaschen, poliert noch sonstwie gepflegt werden
Macke in der schönen Lackierung? Kein Problem, schwarze Suppe drüber, 1-2 Wochen warten, Macke weg.
Die Vorarbeiten für so ne Lackierung machen nur den Bruchteil der Vorarbeiten aus, die für eine moderne Effektlackierung (FlipFlop oÄ) absolut notwendig sind.
Kann man prima selbst lackieren. Und wenn man keinen Kompressor hat? Egal, ne Rolle tuts auch...
Chrom
Der arme Ford
Warte mal HP 500 is doch der Grundaufbau vom Klappfix oder bin ich da jetzt falsch ? denn müssten da die Lager vom Trabant passen ! Daten zu den lagern kann ich ja nomma posten wenn ich nich falsch lieg!
ZitatOriginal von Dr.Mabuse
Leider wird in dem Video die Kopf- und Fußdichtung vergessen einzubauen.
Hööö ich weiss nich was du hast fussdichtung wird doch eingebaut !