Beiträge von Speedy586

    Guck mal hier die machen auch zelte ich hab mal nahn preis gefragt je nachdem ob sonder wünsche mit bei sin oder nich 1200-1500€ aber denn ist das dach schon aus LKW plane also die dünne nich die dicke !


    Gruss Da Speedy

    Zitat

    Original von SUMM


    Und falls irgendeiner da einfach mal die Zündung zulange (bei stehendem Motor) angelassen hat, ist es durchaus möglich, dass da auch ein Leistungstransistor durchgebrannt ist.


    :winker:


    Jaja das kenn ich schon von meinem Damaligen abends die zündung vergessen un morgens was das probs denn da batterie leer EBZA im Eima ! Aber zum glück hab ich ja noch originale DDR ware :augendreh:

    Das sieht mir nach nem Aero aus der wurde in Österreich gebaut wurde dem Klappfix abgeschaut und halt bissl anders gebaut ! Kannst auchn ei nehmen und das so zurichten !


    Ach wie schön das es schraubenkompressoren gibt die pumpen ruck zuck hab im schitt 10-12 bar auf der leitung liegen !


    Der arme Ford