Beiträge von Speedy586

    Jo würde ich auch sagen und wenn schon zerlegt ist würde ich gleich nen schmier Nippel einbauen also loch bohren beim Landmaschinen Handel oder wo auch immer nen Nippel mit kurzem gewinde holen also das der beim einschrauben nicht ins rohr innere ragt weil denn blockiert der die deichsel und denn wieder zusammen bauen alternative zum schnellen nachfetten nebenbei !

    Hi jungs ich hab da mal ne frage habe mal gesehen im Internet iwo, da hat jemand aus ner Glükerze die tot war einfach nen Adapter für ne PKW Glühkerze gemacht.
    Aber wenn ich Glühkerzen finde denn nur 11v weil mein Problem is ich hab im winter so nen verschleiss von 2-3 Glükezen warum auch immer.
    Heizung läuft lange genug nach fast 3Min hab ich mit absicht so gemacht Und nun dachte ich mir Bau ich mir einen Adapter und nehm ne normale PKW Glühkerze.
    Aber welche weil original is ja 6v 17A was müsste ich ändern damit i zum beispiel eine 11V 14A Kerze nehmen kann !? Schon einmal danke für die Zahlreichen antworten.



    Hmm Kann mir denn hier niemand Helfen ?

    Ja wer ich denn wohl und wieso steht denn überall das die auch für den 6-2er sind ?


    Sollte ja reichen wenn ich da unten an der aufbockvorrichtung nen passendes rohr anpunkte oder ???


    Gruss da Speedy

    So sieht das ganze aus ich weiss nämlich gerade nich was ihr mit wagenheberaufnahme meint ! Weil ich da immer nen Citroen wagenheber direkt unterm rahmen ansetze weil mir immer gesagt wirde da passt keiner !


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/48dv-3.jpg]


    So sieht das ganze vonner seite aus und mir wurde immer gesagt das die Kippvorrichtung unten in die rundung von den stützen muss !


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/48dv-4.jpg]


    So sieht das ganze aus wenn ich die vorrichtung in das viereck stöpsel aus da passt nichts.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/48dv-5.jpg]


    Und das ist das Problem mit der runden aufnahme da passt das ding garnich erst rein oder mach ich da was falsch ???
    Wenn ja kann mir da wer weiter helfen ???


    Gruss da Speedy :hä:



    Bilder hochladen

    Hmm komisch is ja schön das ich die Kippvorrichtung nun da hab aber irgendwie passt die nich die Kommt doch mit dem runden rohr in di Stütze rein unten oder täusch ich mich ??? Aber da pass die nich wieso nich ! =? Mach ich da was falsch ??? :verwirrter:

    Hallo cabriomaus ( oder soll ich dich beim namen nennen ) danke für deine bebilderte antwort ich brauche sie auch nur zur zweckerfüllung nich für nen schönheitswettbewerb ich will lediglich meinen Klappi inne garage stellen übern winter der is einfach zu schade zum draussen stehen lassen !


    Was sollen die denn kosten mit versand !?


    Gruss da Andre´

    Ich glaub ich les nich richtig wenn ich den Kaufen würde würde ich auf jeden fall Bar bezahlen bei abholung und nich so wies hier steht !


    "Das Fahrzeug ist innerhalb von 10 Tagen nach Auktionsende unfrei abzuholen und vor Abholung per Überweisung zu bezahlen!"


    Und das die bilder nich gehen is auch Komisch !


    Also nix für mich solch eine Unübersichtliche Auktion ohne weitere sachen !


    *koppschüttel*


    Also Tobi neu zelt würde ich nicht nehmen hatte mal angefragt da sollte laut KVA 1300-1700€ Kosten zzgl sonderwünsche

    Hallo jungs habe da nun endlich mal ne antwort bekommen und die sind leider schon weg weiss nicht wer wo ich noch eine herbekommen könnte ? Weil ihr wisst ja der winter steht vor der tür !Und da soll der campi nich draussen bleiben !

    Zitat

    Original von heckman
    Grundsätzlich ist es machbar. Auch ohne Kette :grinser:


    Allerdings haben Motorradmotoren (bei den kleineren Hubräumen um die 600ccm erst recht) eine aus meiner Sicht nicht passende Charakteristik für ein Auto. Stichwort Drehmoment.


    Wenn denn Bitte gleich nen 1600er GSX Motor *fg*

    Zitat

    Original von Trabant RS 801 S
    bin dabei mein trabant auf rallye umzubauen....habe zwar nicht vor Herrn Christ zu schlagen .aber doch ein konkurenzfähiges auto an den start zu stellen...wer könnte beim bau eines ausdauernden und durchschnittlich gutem motor helfen ohne regelwiedrige inovationen...habe seeehr viel schon drüber geles..nur aus manchen leuten wird man einfach nicht schlau....ich denke mal die haltbarkeit sollte im vordergrund stehen ohne die leistung zu vernachlässigen....freu mich auf eure beiträge....



    *gg* Martin Hättest ja eh nich schlagen Können der is schonw ieder mit seinen Mechanikern am werk da soll noch mehr ! *fg*

    Hallo Jungs suche eine Kippvorrichtung für meinen CT6-2 oder zumindest ein Grosses Bild und die Maße damit ich si emir selber bauen kann ! Kann mir da wer helfen ??? Gruss da Speedy