Nein er wurde ende 88 neu gekauft von menem Opa dann hat ihn 92 meine Tante übernommen und seid ende 97 anfang 98 hat ihn mein Onkel denn gefahren und ihn nie gepflegt und zeit zum umbasteln hab ich ja aber nicht um die ganze karosse zu schweissen da mir in sachen schweissen auch die erfahrung und die technik fehlt und ausserdem hat die karosse schon eine von hinten bekommen da ist nun im Kofferraum ein pfalz wo keiner hin gehört . Und deswegen möcht ich gern ne neue Karosse
Beiträge von Speedy586
-
-
Wär ja schön wenn das nur vorne der fussbereich wär der kofferraum ist auch kurz davor ganz raus zu fallen und da hab ich gesagt lieber ne neue karosse. weil ich weder die zeit habe den UB zu wechseln noch hab ich die zeit aufn Schrott was zu suchen bei uns hier in der nähe stehen nämlich auch nur 4 Trabis rum auf schrottplatz aber die kann man auch vergessen da kann mann auch überall durchn boden schauen
Für Lindgrün kommst du fast 50 Jahre zu spät.
Panamagrün, wie gesagt, darfst du TV ruhig glauben.
Zu dem Boden, warum gleich eine neue Karosse, bei dir gibts noch genug Leichen oder Abwrackautos, wo man sich den vorderen Boden raustrennen kann. Immer erste (Qualitäts-)Wahl, die FIN bleibt und die Merkmale der Karosse ohnenhin. Also, Flex und Schweißgerät raus. -
Nee hat sich mit nem jet bei fast mach 1
umher fliegen lassen . Auch navis haben ihre schwächenHej Gustl.....hast du das Ding vom Gipfel geworfen??
-
Ganz sicher ich muss mal schauen weil mein Opa der hat ihn damals gekauft der hat gesagt im Kaufbeleg steht auch Lindgrün drin. Aber möglich das Panamagrn die neue West bezeichnung ist
-
Toll geworden mir gefällt es auch
-
Also ich bin der Andre bin 23Jahre jung komme mitten aus MV aus dem Kleinen städchen Grabow wo auch die Küsschen herkommen
Ich habe heute endlich wieder einen "schönen" Trabant 601 bekommen von meinem Onkel der ihn leider die letzten 11 Jahre nur gefahren hat aber leider die Pflege vernachlässigt hat was auch auf den Fotos zu erkennen ist leider aber wahrSteckbrief Ich:
Name: André
geb. dat. 05.04.1986
Grösse: 175cm +/- 1
Augen : grau/grün
Ffigur : schlank sportlich
status: Single leider
Land : Deutschland
Ort : Grabow da wo die küsschen herkommen
[Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_350-09070521260128.jpg]
Das bin ichUnd das mein Grüner Zwerg
Erstzul. 6/89
Farbe . Lindgrün
Leider seit 98 ohne Pflege
Und wer die Photos sieht vom innenraum der weiss warum ich dringen ne andere karosse suche .
[Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_350-09070521821605.jpg]
[Blockierte Grafik: http://images2.bilder-speicher.de/show-image_350-09070521889594.jpg]
[Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_350-09070521886770.jpg]
[Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09070521563634.jpg]
So das wars denn erst mal von mir und meinem Giftzwerg
-
hmm ich würde sagen entweder die dichtungen hinter den rücklichtern hin oder der karossenkleber zwischen pappe und karosse nichmehr der beste . und vorne regnet es gern mal durch den schlitz am scheibendicht gummi
-
Ich wollte auch mal ellen angehörigen von und bekannten von unserem lieben Eddi mein Herzlichstes Beileid aussprechen .
-
Hallo suche für die ganze Sirokko reihe angefangen bei der 251 bis zur 266 alle schaltpläne der einzige den ich finde ist der für die 211 und 231 aber die bringen mir nichts da ich eine 251.06 vollautomatik habe und ein 266.02 Halbautomat die 266 funzt nur die 251 da muss aller eu geklemmt werden da der vorbesitzer so schlau war und alles abgeklemt hat. also wenn ihr was habt schreibt mir ne Pm mit eurer Mail addy ich melde mich denn per mail bei euch .
gruss Speedy -
Hmm ich weiss daddy macht sich die immer selber muss ihn heut abend gleich mal fragen was für nen schlauch er nimmt gebe dir denn bescheid
-
Falls noch irgendwer 2-3 Alte Glühkerzen also Tote abgebrannte für ne Sirokko hat kann sich dieser jemand denn mal bitte per PM bei mir melden !? Brauch nämlich welche für meinen adapter hab nämlich meine alten kerzen verbummelt und find die nich wieder Oo !
-
J oich werde denn berichten ob es so geklappt hat wie ich wollte !
-
hmm Legger nen V-power Trabbi
-
Hallo Micha An der Grossen ist an dem Trafo nur die Glühüberwachungslampe und die Kerze dran und sobald der Thermoschalter vürne im Heizrohr reagiert wird der Trafo abgeschaltet weil ja denn nichts mehr gebraucht wird an strüm und der rest Pumpenmagnet und Lüfter laufen auf 220V das Glühen dauert maximal 1-2<Min jenach dem wie kalt es ist und im leerlau also wenn die Flamme an ist und heizbetrieb ist da schaltet der Thermoschalter ja den Trafo ab also sollte das gehen !
-
Hey Micha so mach ich das auch hab schon 3 stück bestellt ! Danke Für eure Hilfe LG Andre
-
Und was haltet ihr von meiner Idee mit dem Schmiernippel ? denn brauch man nich immer die Manschette abmachen ist doch denn richtig einfach !
-
Ja hab ich 12V 200VA aber das zu lang 22cm Son Fusswinkeltrafo dachte ich mir aber denn auch 200VA weil die glühkerze nimmt ja nur soviel wie sie brauch oder lieg i da falsch !?
-
Also sollte ein Trafo 12V 180VA ausreichen oder ?
-
Ja wenn mir mal jemand die Umrechnungsrate sagt ! Und ringkern ist heftig der muss auch unden ins Gehäuse Passen !
-
Wieso Bordnetz ? die 266er is ne Transportable 220V heizung mit unterbautank und da ist nen 6v 17@ Trafo drin und da muss ich wissen was ich ändern muss wenn ich nee 11V kerze nehmen will also wie komm ich ohne Trafo wechsel auf 11V
Ich werde wohl doch den Trafo wechseln weil der 6v Trafo hat ja auch 220V eingang ! Aber nun meine Frage 12v für die kerze ist Klar aber finde nur leistungsangaben in [lexicon]VA[/lexicon] bei den trafos wieviel [lexicon]VA[/lexicon] brauch ich bei 14A ?